Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Sollst du ja auch essen und nicht verstehen

Konnte ich nie eine Beziehung dazu aufbauen.

Wegen der Stillzeit? ist Minze gefährlich? :beanomg:

Wirkt Milchhemmend :sadsimon: Genau wie Salbei und viele andere ätherische Öle ^^

was es alles gibt :roll_eyes:

Ich mag das ganz gern. Aber eher in Schnapsform :simonhahaa:

Im Tee ist es gewöhnungsbedürftig weil warm. Aber es hilft (@Stubbinator der Tee ist milchfördernd :point_up:)

1 „Gefällt mir“

Machst du mich schon wieder nach?
Wer bist du und was machst du in meinem Kopf? :beanwat:

Es fing an weil ich beim lurken einige User und Threads ausblenden wollte. Aber dann war die Verlockung zu posten zu groß. Und dann wurde mir im Lego Thread klar, dass du hier unbehelligt trollen darfst.

Das Thema hatten wir schon

NEXT :colinmcrage:

Wirklich? :beannotsure:
Ich brauch wirklich kaffee. :beanfeels:

Oh da gibt es noch mehr. Kann man sich aber einlesen ^^
Kann zb auch sein, dass das Kind es nicht verträgt wenn man Hülsenfrüchte isst, oder noch schlimmer Knoblauch und Zwiebeln können die Verdauung vom Kind auch sehr beanspruchen ^^

1 „Gefällt mir“

oder 12

Wir hatten das Thema schon häufiger btw :simonhahaa:

ja da werden wir auch noch viel lesen müssen

Das wir zu ähnliche Gewohnheiten und Sachen mögen ja. :smiley:

Allerdings mag ich Bananen, das ist wohl der größte Unterschied. :doge_finger_guns:

Da haben wir wohl eine grundverschiedene Sichtweise.

Warum ignorierst und blendest du nicht die Threads aus? Wiekt ein wenig inkonsequent.

Äh, genau das habe ich getan.

Und trotzdem das löschen?

Ich habe mich aus Gründen gelöscht über die man hier nicht mehr sprechen darf und die man nur schwer ignorieren kann. Ich habe das Forum dann eine Weile ohne Account verfolgt und habe mir irgendwann einen Lurker Account gemacht um wieder Threads ausblenden zu können die meine Hand zu sehr Richtung Stirn zwingen.

Hmm, interessant.
Also kannst du quasi einfach nicht loslassen?

:beanwat:

1 „Gefällt mir“