Deine Waifu hm?
Ne, einfach nur meine Kuschel-Bitch
Wollte eigentlich die Sammleredition mit der MegaDrive-Verpackung, doch Versand aus den USA ist schon teuer genug
Die modernen X Box Controller laufen doch auch einfach über Bluetooth
Jetzt animiere die Kleine Echse noch nicht auch noch zur Gewalt
Zum Start ins neue Jahr bin ich mal wieder in einen kleinen Shoppingrausch verfallen und jetzt ist auch endlich alles angekommen.
Nur zwei der Filme habe ich zuvor gesehen (The Isle und Requiem for a dream), die Kino Kontrovers Reihe habe ich nun endlich vollständig hier und dazu noch ganz viele Japanklassiker.
Dann noch eine handvoll „verstörende Filme“ aus dem Kino+ Special sowie eine „Nichtempfehlung“ von @LeSchroeck die mich natürlich sehr neugierig gemacht hat.
Jetzt müssen mal langsam neue Regalbretter her…
Wo hast du die Filme gekauft?
Bei Amazon selbst, über Amazon bei diversen Anbietern und bei medimops.
Raw like Sushi.
Subconscious Cruelty? Oder Hotel Inferno?
Ok, danke. Dachte du hättest vielleicht einen speziellen Shop für die asiatischen Filme.
Das ging ja mal schnell @Floyvo
Er ist sehr kuschelig, aber irgendwie nicht so weiß, wie ich erwartet habe.
Genau, der erstere. Über Hotel Inferno bin ich eher zufällig gestolpert. Hattest du oder ihr den auch erwähnt? Wenn ja hab ichs nicht richtig mitbekommen. ^^
Der ist schon speziell^^ aber nach Adam Chaplin hat mich das auch nicht verwundert
Was Stubbinator sagt…
und ich habe mich nun doch dazu entschieden, die
zu kaufen (die europäische Version ohne USK-Einstufung weil die 10€ günstiger war). Ich muss allerdings zugeben, dass ich dieses Spiel eher aus einem Sammlerreiz gekauft habe.