Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Deine Waifu hm? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ne, einfach nur meine Kuschel-Bitch

4 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich die Sammleredition mit der MegaDrive-Verpackung, doch Versand aus den USA ist schon teuer genug :jochen:

10 „Gefällt mir“

Die modernen X Box Controller laufen doch auch einfach über Bluetooth :thinking:

Jetzt animiere die Kleine Echse noch nicht auch noch zur Gewalt :beanomg:

Aber es ist doch gute Gewalt. :beanpoggers:

Zum Start ins neue Jahr bin ich mal wieder in einen kleinen Shoppingrausch verfallen und jetzt ist auch endlich alles angekommen. :relieved:

Nur zwei der Filme habe ich zuvor gesehen (The Isle und Requiem for a dream), die Kino Kontrovers Reihe habe ich nun endlich vollständig hier und dazu noch ganz viele Japanklassiker.
Dann noch eine handvoll „verstörende Filme“ aus dem Kino+ Special sowie eine „Nichtempfehlung“ von @LeSchroeck die mich natürlich sehr neugierig gemacht hat. :wink:

Jetzt müssen mal langsam neue Regalbretter her…

14 „Gefällt mir“

Wo hast du die Filme gekauft?

Bei Amazon selbst, über Amazon bei diversen Anbietern und bei medimops. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Raw like Sushi. :grin:

Subconscious Cruelty? Oder Hotel Inferno? :slight_smile:

Ok, danke. Dachte du hättest vielleicht einen speziellen Shop für die asiatischen Filme.

Das ging ja mal schnell :slight_smile: @Floyvo
Er ist sehr kuschelig, aber irgendwie nicht so weiß, wie ich erwartet habe.

21 „Gefällt mir“

Genau, der erstere. :smiley: Über Hotel Inferno bin ich eher zufällig gestolpert. Hattest du oder ihr den auch erwähnt? Wenn ja hab ichs nicht richtig mitbekommen. ^^

Der ist schon speziell^^ aber nach Adam Chaplin hat mich das auch nicht verwundert :smiley:

Was Stubbinator sagt…

Neuzugang

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

und ich habe mich nun doch dazu entschieden, die

zu kaufen (die europäische Version ohne USK-Einstufung weil die 10€ günstiger war). Ich muss allerdings zugeben, dass ich dieses Spiel eher aus einem Sammlerreiz gekauft habe.

8 „Gefällt mir“