Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich wollte nur nicht mehr fragen wegen deinen blöden Antworten aber wenn du es drauf anlegst kann ich dich auch komplett ignorieren :man_shrugging:

damit bleibt man jung und agil … unser bekommt meistens die letzte so 21-23.30 …pennt dann meistens bis 5 durch oder 6 … :beangasm: (meistens werde ich aber in ruhe gelassen wegen Flasche machen da ich entweder gerade von der arbeit kam oder noch hinmuss oder gar arbeiten bin) …hab dafür dann immer den dicken großen und sein babyphone für die nacht falls was ist!

Ja gut, das kann aber halt auch anders laufen :smile:
Nora trinkt oft noch nachts 2-3x. Aber das macht meine Freundin immer im Halbschlaf, ich bekomme davon nix mit.

Die waren ja noch nie anders.

Morgens Brei mittags Gläschen + Obst dann 200ml Pre abends Brei nachts stillen ^^

1 „Gefällt mir“

leider mussten wir erstmal die pre umstellen (kann aber auch von der rota Impfung kommen Stuhlprobe war im labor montag gibt es Ergebnisse)

@Schlotti hört sich nach ner guten Combo an :slight_smile:

So ist das bei mir auch
Die Kleine kommt zum Teil alle 1-2h wenn es blöd läuft und die Zähne nerven. Wenn es gut läuft schläft sie 2-3h. Ist aber eher selten bisher. Naja ^^

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:
Ahoi Spam

So spät keine Kaffee mehr!

Bei uns war es immer nachts alle 2-3h stillen, tagsüber so alle 4-6h.
Mit 6 Monaten dann so die ersten Mittagsbrei Versuche. Elisa hat das Zeug länger gegessen, Nora wollte zum Glück recht früh dann lieber Brot und das Gekochte von uns. diese scheiß Breigläser treiben die Kosten ja auch ziemlich in die Höhe.
Jetzt isst sie alle Mahlzeiten normal mit uns mit und trinkt meistens am Vorabend nochmal an der Brust (oder wenn sie sich mal nicht so fühlt / dolle weh getan hat), und dann halt nachts. Wobei sie seit einer Woche nachts durchgeschlafen hat.

1 „Gefällt mir“

Aber ich will doch bis spät abends zocken :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was genau? :beannotsure::coffee:

Ahoi

Das dauert noch :wink:

Musst du nicht lernen? :face_with_raised_eyebrow:

Was denn?

Cyberschmutz 2077?

Ella isst seit 2 Monaten schon mittags ein Gläschen :simonhahaa: Seit sie 3 Monate alt ist starrt sie uns das Essen von den Löffeln. Denk es geht noch so 4-8 Wochen dann werd ich auch selbst kochen ^^ Den Brei mach ich schon :smiley:

A to the Rama

Nicht Abends am Wochenende