Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Für @NaMaMe :eddy:

4 „Gefällt mir“

aaaaw extra für mich ein epileptischer Anfall? Das wäre doch nicht nötig gewesen!

5 „Gefällt mir“

Lilifee klickt meine Videos manchmal :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich klicke aus Prinzip auf fast keines der Videos. Ausnahmen sind Musikvideos die ich kenne, mag und auf die ich in dem Moment bock habe oder Videos von wenigen auserwählten Personen. (Das bleibt extra nebulös, damit jetzt jeder denkt, dass er oder sie der oder die Auserwählte sei. :face_with_hand_over_mouth:)

2 „Gefällt mir“

Sie ist auch ein Schatz! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Diese Aussagen sind alle unverfänglich. Sollten die Dokumente was anderes sagen, sind diese mit Sicherheit gefälscht! :triumph:

Ich weiß doch, dass du mich liebst :nicenstein:

Du gehörst zumindest zur Gruppe der Leute die Musikvideos posten die ich kenne. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Rompeprop und nargaroth :kappa:

Herzer?

Ach, ach! :blush:

Oh… :unamused:

Sie bringen sich in Teufels Küche!

Ich sagte nicht, dass du „nur“ Videos postest die ich kenne. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Nein^^

Man darf grundsätzlich alles^^ ich darfs also auch scheiße finden, aber wem erzähle ich das?
Mister ich hab immer nur die selben 5 gifs und 2 Gesprächsthemen :man_shrugging:

Ich erinnere mich an jemanden der unbedingt seinen eigenen meme thread wollte weil ihm nicht gepasst hat was dort gepostet wurde also mal ganz vorsichtig mit solchen hochtrabenden Behauptungen :face_with_hand_over_mouth:

aber das hätte gut gepasst :thinking:

Oh, gibt es da etwas zu Essen?

ja deinen Pobbes geröstet!

Bastelst du jetzt Frankensteins Spamthread?

Hätte was. Laut der Geschichte war Victor Frankenstein an der damaligen Universität Ingolstadt - und da ich da her bin…:zombie:

Was solln hier die ganzen Verlinkungen? Unterhaltet ihr euch jetzt über 5 verschiedene Threads hinweg? :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“