Die Gif freie Laberecke

Ich ziehe nicht her, sondern habe Fakten benannt und im Gegensatz zu dir auch keinen auf persönlicher Ebene angegangen.

Ich find jetzt nicht dass man mit Namecalling anfangen muss. Könnte ja auch behaupten, dass es daran liegt dass ihr jetzt hier seid.

im Spam hatte ich nie den Anspruch den durchzulesen, hier fand ich das ganz cool. Mir fällt nur beim spam auf, dass ich nicht alle paar stunden mehrere hundert posts überspringe und sogar manchmal ein paar nachlesen kann. wenn der spam weniger beiträge hätte müsste man sich wohl sorgen um ihn machen :smile:

2 „Gefällt mir“

:point_up:

lass es einfach gut sein. der andere thread ist der andere thread und hier ist hier. kein grund die andere andere seite irgendwie zu kommentieren.

3 „Gefällt mir“

Ich kann das Wort nicht lesen, wenn du das schreibst. In meinem Kopf steht da Namamecalling. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Mit Beziehungen und manchmal auch glück bekam man vieles oder es war selbst gemacht. Mein Lieblingsplüschtier war von unsere Nachbarin damals genäht.

1 „Gefällt mir“

Diese zähe, knochige Ding? Näh, lass gut sein

Joa, vielleicht verkläre ich da auch einiges im Nachhinein romantisch. Ich fand auch immer den Duft nach Brennholz/Kamin der da in den Straßen lag toll.

in den high school-filmen stellen die zwei cliquen ja am ende auch immer fest dass sie sich ähnicher sind, als sie dachten

das wiederrum lese ich im rhythmus von:

3 „Gefällt mir“

Genau dies :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast ein Video gepostet, dass ich angeklickt habe. :lisa:

1 „Gefällt mir“

aaaw

Als Kind ist das eh ganz anders.

Bis auf herrische Erzieher hatte ich auch eine schöne Kindheit und es war nichts komisch oder traurig.
Mein Freund ist direkt an der Grenze aufgewaschsen, das war was ganz anderes, da hat man schon als Kitakind mitbekommen das hier was anderes ist.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen hier doch jetzt wirklich keine ewigen Diskussionen über die beiden Threads oder?

Kann man sich wirklich sparen und einfach weiter Unterhaltungen führen ohne dieses Thema würde ich sagen.

Hat beides seine Daseinsberechtigung.

Wer Bock auf das eine hat nutzt halt den einen, und andere den anderen Thread oder beide.

Dieses Vergleichen der Threads und womöglich noch Auseinandersetzungen oder Meinungsverschiedenheit von dem einen in den anderen Thread schwappen zu lassen ist doch nun wirklich unnötig.

3 „Gefällt mir“

ist er^^

Hmmmm, ich weiß grad nicht wie alt du genau bist. Hast du denn die Vereinigung, also den Mauerfall, bewusst miterlebt?
Ich war da zwar 5, aber kenn das eigentlich nur aus Erzählungen und halt Dokus/Videos.

38

Ich fänds auch ganz schön, wenn man dies pubertäre Gehabe einstellen würde.

Im besten Fall kann jemand der @moderatoren da einfach ne PM draus machen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich das hier gerade an die Auftrennung der Meme-Threads. Da gab’s auch nur Gezeter und Gezanke und ständig musste man im anderen Thread schreiben wie doof es doch da ist. Am Ende wurde man wieder zwangsvereint und keiner war glücklich.

Fazit der Geschicht?
Gibt’s nicht. :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich war 7 zum Mauerfall, hab aber nicht so viel mitbekommen, meine Eltern waren da eher Abwarten bzw. wussten schon das da die nächste Zeit was passieren wird, auch weil mein Vater bei der Stadt gearbeitet hat. Irgend wann war es eben anders und wir sind umgezogen und hatten ein neues Auto.

1 „Gefällt mir“

Ich war schon ein paar Jahre älter und habe es damals am Fernseher verfolgt! :slight_smile:

Ich glaube da hatte ich gerade Windpocken! ^^

2 „Gefällt mir“