Die Gif freie Laberecke

aaaw

Als Kind ist das eh ganz anders.

Bis auf herrische Erzieher hatte ich auch eine schöne Kindheit und es war nichts komisch oder traurig.
Mein Freund ist direkt an der Grenze aufgewaschsen, das war was ganz anderes, da hat man schon als Kitakind mitbekommen das hier was anderes ist.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen hier doch jetzt wirklich keine ewigen Diskussionen über die beiden Threads oder?

Kann man sich wirklich sparen und einfach weiter Unterhaltungen führen ohne dieses Thema würde ich sagen.

Hat beides seine Daseinsberechtigung.

Wer Bock auf das eine hat nutzt halt den einen, und andere den anderen Thread oder beide.

Dieses Vergleichen der Threads und womöglich noch Auseinandersetzungen oder Meinungsverschiedenheit von dem einen in den anderen Thread schwappen zu lassen ist doch nun wirklich unnötig.

3 „Gefällt mir“

ist er^^

Hmmmm, ich weiß grad nicht wie alt du genau bist. Hast du denn die Vereinigung, also den Mauerfall, bewusst miterlebt?
Ich war da zwar 5, aber kenn das eigentlich nur aus Erzählungen und halt Dokus/Videos.

38

Ich fänds auch ganz schön, wenn man dies pubertäre Gehabe einstellen würde.

Im besten Fall kann jemand der @moderatoren da einfach ne PM draus machen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich das hier gerade an die Auftrennung der Meme-Threads. Da gab’s auch nur Gezeter und Gezanke und ständig musste man im anderen Thread schreiben wie doof es doch da ist. Am Ende wurde man wieder zwangsvereint und keiner war glücklich.

Fazit der Geschicht?
Gibt’s nicht. :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich war 7 zum Mauerfall, hab aber nicht so viel mitbekommen, meine Eltern waren da eher Abwarten bzw. wussten schon das da die nächste Zeit was passieren wird, auch weil mein Vater bei der Stadt gearbeitet hat. Irgend wann war es eben anders und wir sind umgezogen und hatten ein neues Auto.

1 „Gefällt mir“

Ich war schon ein paar Jahre älter und habe es damals am Fernseher verfolgt! :slight_smile:

Ich glaube da hatte ich gerade Windpocken! ^^

2 „Gefällt mir“

Hast du da auch im Osten gewohnt?

Seid ihr dann in den Westen gezogen?

Nein, ich habe es vom Westen aus verfolgt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann mal offiziell: laberecke und spamthread sind sich gar nicht unähnlich, also benehmt euch wie geschwister, nicht wie feinde: ein wenig lieb gemeintes foppen ist okay und gehört auch mal dazu, dauerhaftes rumgestreite muss nicht sein - wir sind alle erwachsen und müssen uns nicht gegenseitig aufs dach steigen.

In diesem Sinne: ihr seid alle doof :eddy:
Seid nett zu einander!

7 „Gefällt mir“

Neee, von Erfurt nach Jena. Ich hab noch nie woanders gelebt als in Thüringen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bestes Lied! Wobei…das Brandenburg Lied find ich noch besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist eh klar.

Wobei ich hier den Fokus aufs „Labern“ schon eher sehe, und daher auch keine Kontextlosen Spams erwarten würde. Dafür gibts ja ein extra Spam-Thread.

Wenn sich die Leute hier aber in bester Kindergartenmanier angehen, können die sich doch am besten einfach in ner PM austoben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinem Bruder mal die Nase gebrochen mit Absicht :slightly_smiling_face:

Peter Moosleitners interessantes Magazin?

1 „Gefällt mir“

das wiederrum ist nicht mehr so direkt Sache von uns moderatoren.

Laut Startpost ist das hier der spamthread - Gifs. Was daraus wird entscheidet das Volk und das gefällt nicht immer jedem. Ich habe ja laut genug der ruhe hinterhergeweint die für mich diesen Thread immer ausgemacht hat, aber nun hat er sich verändert. Und morgen ist er vllt auch für kontextlosen spam - solange er kein gif enthält und das ist dann auch okay.

Kindergarten geht ja auch mit Kontext leider zu gut oft :grin:

Das ist ja glücklicherweise nicht die Regel :slight_smile:

Verdammt, den hab ich nie gelesen :sadsimon:

@anon16191349 2 Säcke frische Sonnenblumenkerne, wenn du das heimlich änderst :nun:

3 „Gefällt mir“