Die Gif freie Laberecke

In dem Lernprozess bin ich ja noch drin, aber erstes Semester ging eigentlich ganz gut. :thinking:
Waren halt nur zwei Klausuren eine ziemlich einfach, die andere halt Mathe. :smile:
Dieses Semester wird die Feuerprobe.

Seit wann darf man im Spam-thread nur noch Unterhaltungen führen die in keinen Thementhread passen?
Richtig, seit er „Unterhaltungen gedacht die in keinen Thementhread passen-thread“ heißt.

Wobei halt, das tut er ja garnicht, sondern er heißt Spam thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Die Gif,Emoji,Video,Streit freie Laberecke.“ :frust:

5 „Gefällt mir“

Wäre ich auch sehr dankbar drum. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Spam wurde heute mehr gepostet als hier…wobei man es schneller durcharbeiten kann, weil man Gifs und Emojis schneller durchscrollen kann.

:beanfeels: eben nicht - wir hatten doch nüscht

gibt leute die nichts ruhen lassen können und sich halt gern in der opferrolle präsentieren :smiley:
wenns denen ihr fetisch ist, no judgement there :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Das ist von mir gar nicht böse gemeint! Wie du selbst sagst, du spammst in einem Spamthread. Daher ist das völlig legitim. Aber ich darf doch anmerken, dass mir das bisweilen zu viel ist und stresst. Deshalb bin ich ja inzwischen hier. Wie gesagt, ich will dich da nicht einschränken oder verurteilen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Dann lass solche Beiträge in Zukunft besser und hör auf rumzulästern.

Nüschtmal Kerzen? Das ist ja furchtbar!

Aber mal ernsthaft: Ich hab (hatte) Verwandschaft dort und erinnere mich noch daran, dass ich wenn ich als Kind dort bei meiner Uroma war, dass ich immer tolles Holzspielzeug benutzen durfte und ich sogar einmal einen tollen Feuerwehrwagen bekommen hab. Das fand ich total toll! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe nicht her, sondern habe Fakten benannt und im Gegensatz zu dir auch keinen auf persönlicher Ebene angegangen.

Ich find jetzt nicht dass man mit Namecalling anfangen muss. Könnte ja auch behaupten, dass es daran liegt dass ihr jetzt hier seid.

im Spam hatte ich nie den Anspruch den durchzulesen, hier fand ich das ganz cool. Mir fällt nur beim spam auf, dass ich nicht alle paar stunden mehrere hundert posts überspringe und sogar manchmal ein paar nachlesen kann. wenn der spam weniger beiträge hätte müsste man sich wohl sorgen um ihn machen :smile:

2 „Gefällt mir“

:point_up:

lass es einfach gut sein. der andere thread ist der andere thread und hier ist hier. kein grund die andere andere seite irgendwie zu kommentieren.

3 „Gefällt mir“

Ich kann das Wort nicht lesen, wenn du das schreibst. In meinem Kopf steht da Namamecalling. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Mit Beziehungen und manchmal auch glück bekam man vieles oder es war selbst gemacht. Mein Lieblingsplüschtier war von unsere Nachbarin damals genäht.

1 „Gefällt mir“

Diese zähe, knochige Ding? Näh, lass gut sein

Joa, vielleicht verkläre ich da auch einiges im Nachhinein romantisch. Ich fand auch immer den Duft nach Brennholz/Kamin der da in den Straßen lag toll.

in den high school-filmen stellen die zwei cliquen ja am ende auch immer fest dass sie sich ähnicher sind, als sie dachten

das wiederrum lese ich im rhythmus von:

3 „Gefällt mir“

Genau dies :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast ein Video gepostet, dass ich angeklickt habe. :lisa:

1 „Gefällt mir“