Die Gif freie Laberecke

Ich hab den Spam ja eh nicht verlassen. … …?
Ehrlich gesagt spamme ich eh in jedem Thread der mir unter die Finger kommt. Erst heute hat doch ein Mod einen meiner Premium-Posts gelöscht, weil er als Spam markiert wurde. Welcher Mod war das nur? Irgendwas mit LaLeLu oder so. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

diese teilung macht mich fertig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habe ich hier ewig gehabt. Ist gar nicht so sehr lange her, dass ich den geändert habe glaube ich. Aber hier laufen mehrere Girs rum und irgendwann hat mich das irritiert, dass ich immer dachte was geschrieben zu haben und dann war ich das gar nicht.

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:
Das erste Thema dieses Semester wo ich mich echt aufgehangen hab. Weil Reihen. :roll_eyes:
Achja und der Potenzreihenansatz von DGL. Alle anderen Sachen die wir da gemacht haben gingen gut, aber bei der ganzen Reihensache kommt immer komisches Zeug raus. :grimacing:

Das hat mir mein Bruder so hart eingehämmert „Uni ist nicht wie Schule“ „HM ist unglaublich schwer“ „nimm das nicht auf die leichte Schulter“, dass ich zu Beginn des Studiums fast nen Nervenzusammenbruch hatte. :sweat_smile:
Lag auch daran, dass ich nen Grundlagenkurs in Physik vorneweg gemacht hab, weil ich Physik in der 10. abgewählt hatte und das frisch haben wollte. War super überfordert und das war nur Schulstoff.
Naja, obwohl es ein empfohlener Kurs war, ist das einzig relevante darin für mich Dynamik gewesen und das hab ich erst im 3. Semester.
Elektrische Kreisläufe, Optik, Magnetfelder etc. ist halt alles komplett irrelevant für mich. :sweat_smile:
Konnte mich aber auch irgendwie eingrooven. :slightly_smiling_face:

Ja schon, aber wenn das ein gutes Dutzend Leute macht, wird es dann doch etwas viel

Ja stimmt durchaus. Aber hier empfinde ich es einfach entspannter und fokussierter, da kein Chaos um mich rum.

In der Regel ja. Aber IrishOy hat sich aber auch schon abfällig dazu geäußert. Und immer wieder um Ruhe bitten will ich auch nicht. Ich will denen ja nicht die Party versauen. Daher suche und nutze ich Ausweichmöglichkeiten.

Aber es eskaliert hier nicht. Da kommt gefühlt ein Video pro Tag.

War dann aber vor meiner Zeit dass du den hattest^^
Ich kenn dich nur mit dem roten Avatar.

Ja ne, leider nicht so wirklich, gerade bei GIFs.

2 „Gefällt mir“

ach ja. und wo seh ich dich grad im spam? hm? hmmmmmm? Case closed!

Für mich schon :sob: früher konnte ich hier auch wie @MissMarple sein und jeden post lesen. Nun fühl ich mich alt und langsam und muss alles skippen.
Aber dafür ists im spam nun angenehm übersichtlich :thinking: :smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du doch gewohnt von früher^^

6 „Gefällt mir“

Du bist erst seit Okt. 2019 hier. Dann kann das durchaus sein, dass ich da schon die Plüschbohne hatte. Diese jetzt mit der Maske, habe ich erst seit die Pandemie voll zugeschlagen hat, aber vorher hatte ich die mit dem Helm.

1 „Gefällt mir“

Ja, die mit dem Helm kenn ich glaub nur von dir. Oder ich hatte zuvor noch nich soviel mit dir zu tun^^
Hab meinen Avatar bisher nur mit der estnischen Flagge modifiziert.

bei mir war das hauptproblem, dass ich überhaupt nicht wusste, wie ich effektiv lerne. bis zum abi gings halt auch wunderbar ohne und dann auf einmal nicht mehr, das war schon schwer in der umgewöhnung, ich hab glaub ich in den ersten zwei semestern bei fast allen prüfungen den zweitversuch mitnehmen müssen.

Ich meinte dass es im Bezug auf Videos nicht eskaliert.

Das liegt doch auch nur daran, dass die Spammer gerade Sendepause haben. Wenn Deda, davkind, und Marahs Groupie wieder loslegen, wars das mit Übersichtlichkeit

Ja, für mich ist es halt schon etwas wichtig zu wissen wo es hingeht.
Wenn man jetzt konkrete Vorstellungen hat in welchem Bereich man arbeiten will und das Philosophiestudium ein Weg dahin ist, geht das ja ok. Aber ich kann mir da halt nicht viel drunter vorstellen. :smile:

Als Ingenieur hab ich viele Möglichkeiten und es ist gleichzeitig auch etwas was mich interessiert. :slightly_smiling_face:

Das kann man ja auch immer machen, auch wenn man das Fach nicht studiert. :smile:
Aber halt 3-5 Jahre da rein stecken, ohne ein wirkliches Ziel vor Augen zu haben? :thinking:
Dann doch lieber in der Freizeit und ohne Klausurstress sich das angucken, was man spannend findet.

Ich bin ja auch gerne mal kreativ unterwegs, aber wusste dass ein Kunststudium nichts für mich ist. Erstens weil ich mich dafür nicht gut genug einschätze und zweitens weil dann ein Druck dahinter steht. Das würde mir das Hobby wahrscheinlich eher zerstören. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr hier im Thread endlich mal aufhören mir andauern Schuld für geben zu wollen? Dafür das ich in einem Spam Thread spamme.

Gilt auch für die anderen die es immer wieder andeuten.

2 „Gefällt mir“

Wie manche leute es echt nötig haben offen über andere herzuziehen :simonhahaa:

fuckin’ lame nenn ich das, fuckin’ lame.

title of your sextape :wink:

2 „Gefällt mir“

:beansad: waren dunkle zeiten

1 „Gefällt mir“

Weil es nur Kerzen gab? :thinking:

Man muss den thread nicht mutwillig zumüllen, er ist eher für Unterhaltungen gedacht die in keinen Thementhread passen^^

könnt ihr eure streitigkeiten bitte in anderen threads ausleben? danke.

7 „Gefällt mir“