Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich hoffe ihr Vertrag wird verlängert, sie sind die besten Formationstänzer und haben sich gerade erst eingegroovt nach 2 Jahren :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Seit wann verkauft denn Kabel Deutschland Internet über Satellit?

Keine Ahnung, hatte noch nie mit denen zu tun^^

Es würde mich ehrlich wundern wenn das wirklich Satellit sein sollte. Afaik ist Internet über Satellit so teuer dass das nur dort angeboten wird wo wirklich nichts anderes geht.

1 „Gefällt mir“

Ich wohn ja nicht dort, ich hab nur nach den Details gefragt^^
Ne Dose mit gewinde ist halt Satellit :man_shrugging:
Kann höchstens sein dass die dosen veraltet sind und es früher mal Satellit gab und jetzt nicht mehr :slightly_smiling_face:
Aber ich glaube das „über Satellit“ ist auch nur lte ^^

Hab gerade mal geschaut, „DSL“ über Satellit scheint echt ein Ding zu sein, nur dass es halt kein DSL ist. LTE übrigens auch nicht, das ist ne eigene Technik die tatsächlich über Astra oder Eutelsat läuft.

Gibts doch schon ewig! Ich meine schon anfang der 2000er hab ich davon gehört. Ist aber halt nicht sehr schnell. Vor allem der Upload ist quasi nicht existent glaub ich.

Macht ja auch kaum Sinn wirtschaftlich^^

Jup. Gibt ja auch sowas wie Internet übers Stromnetz. Ist aber auch nicht wirklich praktikabel.

Eben. Und teuer. Deswegen war es ja damals auch nicht wirklich ein Ding. Es gab es, klar, aber eingesetzt wurde es nur dort wo wirklich nichts anderes ging, zb auf Schiffen.

1 „Gefällt mir“

Dieser Bill Gates ist aber auch ein Fuchs

What does the fox say?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch alle brav Gamestop Aktien gekauft?

Ich weiß nicht mal wie man Aktien kauft :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Einfach in den Aktienladen gehen…

Hallo ich hätte gerne einen Gamestop…

1 „Gefällt mir“

Und schon bin ich raus :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

:point_up: This.

Mc Donalds :woozy_face:

@Stubbinator sagt dir ja zu.