Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ist das für deine Puppen?

Dreiste Eigenwerbung!

1 „Gefällt mir“

What?
Naja…is auch mehr ein (finaler) Test vor meinem Prämierenstream^^

:face_with_hand_over_mouth:

Selbstverständlich

Nice!

1 „Gefällt mir“

Dauert aber noch!

1 „Gefällt mir“

gib link

1 „Gefällt mir“

Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten.

Auf der Homepage von Art Garfunkel ist jedes Buch aufgelistet, das er seit Juni 1968 gelesen hat.

Die Jubiläumsausgabe des Playboys ist komplett in Braille-Blindenschrift verfasst.

5 „Gefällt mir“

Nochmal: Ich hab bis Mittwoch kein Internet! :beanmad:
Daher vertreibe ich mir grade mit solchen Spielereien (VOD Aufzeichnung) die Zeit^^

Mal gucken ob ich den Teil überhaupt hochlade. Ist ja mittendrin angefangen. Hatte das Spiel erst nur für mich angefangen und heute dann mal Lust gehabt bisschen was aufzunehmen^^

Aber den zweiten Ori Teil werd ich vielleicht als Lets Play Reihe machen. Aber dann wohl als Stream auf Twitch^^

1 „Gefällt mir“

ja

1 „Gefällt mir“

@anon82727624 guck so sah es bei uns aus

Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen
Cc. @anon98563270

1 „Gefällt mir“

Krass! :smiley:

In echt war es noch gelber :smiley:
Die Autos sehen heute auch entsprechend aus…

1 „Gefällt mir“

Könnte auch ne falsch eingestellte Kamera sein. :thinking:

Nein

Nagut.

Hab gestern auch versucht das zu Fotografieren, aber die dämliche Kamera hat das scheinbar von selbst „korrigiert“. :smiley:

War auf jeden Fall krass. Hab irgendwann Mittags aus dem Fenster geschaut und musste erstmal auf die Uhr schauen. Und heute waren dann die Dachfenster alle total verdreckt, aber zum Glück hats ja heute geregnet. :grin:

Ich find aber krass dass das echt Staub aus der Sahara ist der bis hierhin weht. Das sind einfach mal 3.000 km.

1 „Gefällt mir“

Prince of persia wird erscheinen :beanomg:

Den Weißabgleich einfach nicht auf automatisch stellen. Am besten auf ne Kelvin Zahl um die 5100 rum. Für dramatischeres Gelb höher als 5700. :smiley:

Ich hab keinen Plan wo ich das bei meinem Handy einstellen würde. :thinking:

Edit: Geht scheinbar nicht mit der Standardkamera.