Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Danke gleichfalls!

Hooch ist verrückter.

1 „Gefällt mir“

Schlaft alle gut

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich einen Ohrwurm der Liebe.
Wie soll ich den jetzt noch einschlafen ohne das mir die Tränen kullern? :beanfeels:
Schön.

Ah shit
Ich wusste, dass ich den falsch schreibe^^

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Moin du kleines Glückstässchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen mein Schnurzelwureleinchen :beankiss: Wie geht es dir denn heute? Ist es bei dir auch so Arschkalt? :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts gerade noch so. Der frühe Justin Bieber wäre stolz auf mich :simonhahaa:

Und weißt du schon was du streamen möchtest? :smile:

Ich überlege jeden Morgen länger ob ich mit dem Barttrimmer auch den kompletten Kopf getrimmt kriege.

2 „Gefällt mir“

Moonlighter

Hier sind auch schon Ideen aufgekommen, ob der Phillips OneBlade das schafft :sweat_smile:

Echt? Worum gehts da? :thinking:

Ganz gut eigentlich.
Trotz des Missglückten Palmenfotos. :facepalm:

Aber ich hab gestern noch feine Enchiladas verputzt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Man ist ein Ladenbesitzer ala Zelda muss aber um an Zeug für den Laden zu kommen Dungeons durchqueren und items farmen. Die kann man dann in seinem Shop handeln

Dazu hat das Spiel einen richtig schönen Pixel Look

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon gespielt und fand es richtig cool.

Obwohl ich sagen muss das es ab der Mitte doch etwas eintönig wurde.
Aber alles in allem hat es mir jede menge Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja es gab einen Sattelpunkt, aber gegen Ende hatte ich wieder ordentlich Spaß dran. Gerade wenn man sich mit den Waffen noch etwas durchprobiert.
Hab halt auch ab einem gewissen Punkt oft die zusätzliche Verkäuferin genutzt. Aber hab auch gerne einfach Zeit im Laden verbracht um die Preise anzupassen

1 „Gefällt mir“

Das hört man doch gerne :blush:

Warum denn? :smiley: War doch schön. Und solange man zusammen drüber lachen kann ist doch alles gut :beangasm:

Geiiiiiil :yum: