Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das hört sich richt :supa: an :blush:

War aber nur ein Scherz. Hab es lumi vorgeschlagen und er wollte es sich ansehen wenn er Internet hat. Er wollte aber auch seine Kabel managen.

1 „Gefällt mir“

Ja in dem Laden habe ich auch gerne meine Zeit verbracht.

Aber ich bin im Moment total begeistert von Hades. Die Leute ausm Forum haben echt nicht zu viel versprochen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja will ich auch Mal reingucken, aber komme momentan nicht zum spielen. Habe noch ein paar Spiele die ich gerne spielen würde

Ich habe auch noch einiges vor mir.
Ich habe mich jetzt aber drauf festgelegt das ich nur noch das Spiele was ich habe.
Ein spiel nach dem anderen.

Damit ich weiß was ich spielen soll mache ich hier immer abstimmungen.
So kann ich mich überraschen lassen was als nächstes kommt und ich kann mich dann anschließend mit den Leuten austauschen die es so toll fanden.

für mich ne super Lösung. :beanjoy:

Ich frage mich nur wie ich auf sowas nicht achten kann.
Ich bin ja schon total schusselig. Aber das war ja ein komplett neues Level der Schusseligketi
:frust:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt halt einfach die Zeit für Spiele. Einzige zwei spiele sind momentan Spiderman und Ring fit :sweat_smile:

Yay ich bin unter den ersten zehn. Ich hoffe du merkst dir das wenn du bald die Millionen scheffelst

1 „Gefällt mir“

Und die anderen 2?

:beannotsure::coffee: Ahoi Spam

2 „Gefällt mir“

Naja und wenns nicht heute ist, dann schaut er sichs ja vielleicht in Zukunft mal an :blush:

Bei mir brauchst du auf sowas auch nicht achten. Ich denke mir da gar nix bei :smiley: Ich werds auch sicher nicht einfach irgendwo veröffentlichen. Aber du könntest das im RL Pic Thread posten :nerd_face:

Hallo Lurchi :beanjoy:/ Wie ist das Leben im Norden heute so?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bisher wieder nur lernen :beansad:
Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Och Menno :beansad:

Musste heute schon meinen schönen neuen RKTBNS Pulli vor herumwildernden Kolleginnen schützen :beansweat: Konnte sie dann aber mit Süßkram bestechen. Dieser Fasching :see_no_evil:

Ansonsten läufts ganz gut bisher :blush:

Was hatten sie den vor? Fällt doch dieses Jahr alles aus

1 „Gefällt mir“

Steht das schon fest? Der Armin und die Annegret finden doch bestimmt einen Weg…

Wie willste das denn machen? Im lockdown