Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Schlaft gut!

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht!

2 „Gefällt mir“

Nächtigen Sie wohl

2 „Gefällt mir“

Die Bullseye Actionfigur von Hasbro bekommt von mir 6 von 6 Adleraugen :eagle:

okay!

Hat der ein künstliches Kniegelenk?

Ist das eine Abwandlung der Pistole 08? Müsste er dann nicht „Bullenauge“ heißen? :beannotsure:

:sleepy:

Haben alle meine Figuren. :blush:

Kann sein. :florentin:

Ich weiß es und muss sagen naja :stuck_out_tongue:

Bis eben neben den Autorennen aus Neugier mal nach Wohnungen geschaut, aber wie es aussieht bekomme ich eine Wohnung ähnlich wie meine aktuelle nicht mehr zu dem Preis, eigentlich traurig.

Wo wohnst du denn und wie groß ist deine Wohnung?
War ja auch grad erst auf Wohnungssuche und die Preise sind echt schwierig…aber das ja auch schon länger.

Wohne in Berlin. Eher am Rand, aber noch sehr gut angebunden. Die Wohnung ist Baujahr 98 oder 97 hat 2 Zimmer, eine abgetrennte Küche, ein Bad mit Wanne und Balkon. Ungefähr 50qm und zahle warm rund 400€

Das scheint mir für Berlin (auch wenns ausserhalb ist) schon ein guter Deal zu sein. :thinking:
Das was ich gesehn hab sieht ja auch echt gemütlich aus.
Du schreibst ja dass du eher nebenbei nach Wohnungen geschaut hast. Hast also nicht wirklich vor umzuziehen?!

1 „Gefällt mir“

Hui, das klingt ja sehr gut für Berlin.

2 „Gefällt mir“

Hatte auch damals 2016 über ein halbes Jahr lange wie verrückt suchen müssen

Ja, hab eher nebenbei geschaut. Bin mit meiner Wohnung im Grunde noch sehr zufrieden und umziehen kommt erst dann wirklich in Frage wenn die Blase auf dem Wohningdmarkt mal platzt.

Ich habe bei meiner beruflichen Umorientierung Richtung Heimat Berlin bewusst ausgeklammert weil ich mir das nicht geben wollte.
Hatte da mal ein Vorstellungsgespräch und die wollten mir unfassbare 11€ zahlen. Wie machen Leute das in Berlin? Pappkarton in der Ubahn?

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt mega happy damit, dass ich die Wohnung hier nach nur knapp 3 Wochen Suche gefunden hab. Hab auch schon so viel davon gehört das Leute ewig nach ner guten Wohnung suchen.

Und bisher bin ich mit dieser Wohnung absolut happy. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“