Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich habe keine Ahnung? Bin direkt zu einer Wohnungsbaugesellschaft und hab mir den Käse mit anstehen usw gespart. Hatte erst ne andere im Blick, aber dann den Zuschlag für die aktuelle bekommen.

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich skeptisch war finde ich deine Wohnung von den Fotos her super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte bei meinem letzten Job etwa diese 11 Euro als Stundenlohn. :smiley:
Macht dann echt keinen Spaß, vor allem nicht, wenn man dann noch ein unschönes Arbeitsumfeld hat. :confused:

Ist doch super :slight_smile:

Wieso skeptisch?! :thinking:

Ist eh alles eine Frechheit was die Mieten angeht. Früher hat man gesagt man gibt im Schnitt maximal ein Drittel seines Einkommens für Wohnen aus. Ist heutzutage, vor allem als Single fast utopisch.

Hab ich doch geschrieben, wegen der Fenster und weil sie am potenziell lauten Eingang liegt. Aber sie ist ja gut geschnitten und so :smiley:

Und die Spekulanten sagen Berlin sei noch unterbewertet. Da kommt noch was. Bald haben wir so eine WG Kultur wie im kaputten Amerika :smiley:

Achso ja. Habs halt bei der ersten Besichtigung gleich gesehen, dass man aus dieser Wohnung gut was machen kann. Allein durch die Farbgebung der Küche/Boden…das hat mein Faible für Inneneinrichtung/Innenarchitektur sofort getriggert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, bitte nicht

laughs in Eigenheim

1 „Gefällt mir“

Derzeit ist das noch die finanziell schlechtere Variante, aber gib den Heuschrecken noch ein paar Jahre.

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dafür nen 10m × 3m Balkon :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Es frustriert mich wie schlecht ich im Schach bin

Boah @Knuspi

Jetzt hab ich nen Ohrwurm von Hauptschule :laughing:

1 „Gefällt mir“

Für mich würds reichen.^^

Das bezweifle ich :smiley:

Ich kanns gar nicht^^

1 „Gefällt mir“

Ich offensichtlich auch nicht. :nun: