Das ist die Alabama Form. Über die sprechen wir nicht.
Danke!
Der Waser- oder Hochmutstaler erregte den Unwillen der Zürcher Einwohner.
Das ist immer noch lustig.
https://www.twitch.tv/pferdekuh/clip/CourteousDifferentPterodactylGOWSkull
Oller Troll, du! (:
Habe letztens eine Doku über sie gesehen. Die Frau war echt faszinierend. Wo heute auf Twitter Leute aufgestachelt werden hat sie wirklich etwas für die Gleichberechtigung getan und was mich richtig angepisst hat, die Politik (natürlich die CDU ) und die Behörden haben sie behindert wo es nur ging. Bei so etwas banalem wie Aufklärung und ein paar Sextoys!
Ja der war richtig gut.
Ist ein richtiger Classiker.
Da ist eine richtige Story dahinter.
Wurde vorhin wieder gepostet.
Lösch dich ist da im Stream mittlerweile ein Running Gag.
Davon ab:
Mich erinnerte der Clip wieder daran, dass Eddy und Simon nach weiteren P&C-Adventures fragten. Selbstverständlich gab es massig Vorschläge. Aber umgesetzt wurde - wieder mal - nix.
War also abermals wieder ein Hirnfurz von ihnen, der nicht weiter verfolgt wird/wurde.
Ja das hätte man sehr leicht vorhersagen können.
Vergebene Lebensmüße.
Wenn man jemanden Kreativ als Zuschauer unterstützen will sucht man sich wohl besser andere Streamer.
So ist es. Sogar in den “eigenen Reihen”: Statt 5 Euro für den RBSC investiere ich seit geraumer Zeit zum Beispiel in ein Abo von BukkitFAQ (René). Seine Streams unterhalten mich inzwischen weit verlässlicher als die seines Arbeitgebers…
Ah die Bohnen unterstütze ich trotzdem weil da genug Content rumkommt den ich verfolge.
Für Schröck und Kino+!
Jau
Hab ich vorhin gelesen. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, dass da noch 2 Teile kommen. Aber der aktuelle war echt nicht verkehrt und daher werd ich mir den hier eh ansehen
schlüüüüüüüürf
Guten Morgen Nimmerland
Naja, ich lass mal nen Reminder da:
Wer hat denn diesen Thread eröffnet?
Ich hab dir nie was getan
Moin