Damit ich auch noch das letzte bisschen Verstand verliere, das ich noch habe?^^
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher
Ne Bewegung geht immer von bestimmten Frames aus, die Pixel über ne bestimmte Frame-anzahl hinweg in feste richtungen verschieben.
Bei jemanden, der z.b. jemanden schlägt, wandert die faust in richtung des gegners. Das kann man gut verarbeiten.
Bei nem Zoom kommt eher wirres zeug raus. Also eig. perfekt für dich
Leider braucht man um broken GIFs zu machen ne 2 Programme, die man dann absichtlich falsch bedient. Und dann wirft man ein GIf „falsch“ zwischen den beiden Programmen hin- und her… Dafür muss aber auch der Graka-Treiber nicht richtig (bzw „falsch“) funzen.
Da ich aber letztings auf eine neue Graka umgestiegen bin, hab ich nen neuen treiber gebraucht
Ja ja, DING DONG!
Das heißt, die Fabrik wurde abgerissen?
aber ja
klingt doch supi.
Leider ja. Die Frabik wurde abgerisse um jetzt eine bessere Fabrik drauf zu bauen
ich hab mich mal erkundigt auf mehreren subreddits, aber wenn der treiber weg ist, is er weg, wies aussieht…
Sag das mir
ich hab seit mehreren Tagen n Ohrwurm von „Lay it on the line“
Hör mal rein
Dieser breakdown hat wirklich ohrwurmpotential
Kein wunder, dass der nie mit Winds of Winter fertig wird wenn der den ganzen Tag nur so da steht.
Was muss jetzt genau das internet spacken, wenn man n geiles Mopped sucht
ob das kommt, bevor ich berserk gelesen habe?
Er hatte ja jetzt vor kurzem gesagt, dass er jetzt wegen Corona massig Zeit hat und sehr gut mit dem Buch voran kommt und es wohl wahrscheinlich ist, dass es 2021 raus kommt.
When the 90s kick in.
gut, dass ich damit eh nix am hut hab. bist du fan der bücher/serie?
ins dein gsicht.
Des hoaßst „Ins gsicht nei“ oder „in dei gsicht nei“