Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich war Fan der Serie bis sie alles mit der letzten Staffel so unendlich verkackt haben.

Die Bücher möchte ich daher unbedingt lesen, weil ich glaube er wird den Fehler nicht machen. Aber irgendwie will ich da jetzt auch erstmal warten bis alle Bücher draussen sind, weil ich keine Lust habe nachher mit ner nicht abgeschlossenen Geschichte da zu stehen weil er gestorben ist bevor er alle Bücher geschrieben hat. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Übrigens heute das letzte Almost Daily geguckt. Richtig gut. :smiley: Bei fast allem kam mir ein „Oh fuck, ja… same here“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

nicht bei pokemon nuzlocke :gregott:

War ne gute Runde. Hatte auch schon einiges von damals verdrängt^^

1 „Gefällt mir“

Name hier enfüg kind of forgot he acutally XYZ“.

So viele Charaktere einfach ratzfatz und „goodbye“ verratzt.

8 Staffeln lang Charakter-aufbau bei Jamie Lannister einfach im Klo runtergespült. :simonhahaa:

So geil, es ist unfassbar :simonhahaa:
Wenn Charaktere einfach gegen das handeln, was sie seit fast 8 Staffeln praktizieren :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zwei „Silberhosen“ :simonhahaa:

und meine Caps- und Slammersammlung hab ich noch immer. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

und dann werden alle Dothraki einfach in der Schlacht als Kanonenfutter verbraten, aber re-spawnen einfach 15 Minuten später wieder :simonhahaa:

„They kinda forgot they were dead.“
knomsayin2

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die auf jeden Fall, aber ich kann nicht mehr sagen, ob ich die früher auch hatte. Gogos hatte ich zb. definitiv

1 „Gefällt mir“

In den Filmen, die ich so gucke, passiert das ständig. Sehe das Problem nicht. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Oh @boodee haste schon gehört, dass das Remake von Evil Dead ne Fortsetzung bekommt?

1 „Gefällt mir“

ja, klar, weil du die filme auch so schaust:

:kappa:

Hatte damals schon ein horrorfaible. Gab da sone Capsreihe mit „punkskeletten“ und passende slammer.^^

Hab das sogar gespielt. :smile:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jo, bin gespannt. :smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie spielt man das?

Ja bin auch schon gespannt. Ein neues Spiel mit Ash soll auch kommen :beangasm:

War bestimmt ne Ami Karre. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ist halt kein japanisches Fahrzeug :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hat, ich glaube Viet, schon ganz richtig beschrieben: die Caps wurden gestapelt (oder auch einzeln gelegt) und dann mit dem Slammer drauf geworfen um sie umzudrehen. Je nachdem gings dann einfach nur um Punkte/gewinnen oder eben die eingesetzten Caps. :smile:

1 „Gefällt mir“

ich wünsche mir ja mal richtiges 4d-fernsehen.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“