Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hallo Lurchi

Mal. :slight_smile:

Hallo Stubbi! Na, was geht?

notiert sich einen weiteren Hammerschlag

Ich chill im Bett und selbst?

Bist du jetzt unter die Nordischen Götter gegangen? :thinking:

Hatte leider wieder ziemlich mit Allergie zu kämpfen heute weil dieses blöde Hippie-Stadtverwaltung das Gras von der Wiese 2 Tage getrocknet hat bevor sie es zu Heuballen rollen. Kann jetzt dank Medis halbwegs atmen und arbeiten.

1 „Gefällt mir“

@Nikakioy und ich haben uns zu einer unheiligen Allianz zusammengetan und schwingen im Takt den allmighty Hammer

1 „Gefällt mir“

Reicht da bei dir sowas wie Cetirizin, oder musst du bisweilen ( wie ich ) zusätzlich auf Inhalatoren zurückgreifen? Bei mir reichen, dank ausreichend Niederschlag, dieses Jahr die Pillen, aber die Jahre davor was es echt bitter.

:face_with_raised_eyebrow:

Unheilig => Unwürdig! Odin Voice

Hast du mich gerade unwürdig genannt?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :frowning:
Hast du durchgängig mit Allergien zu kämpfen oder wird es in den kälteren Monaten besser?

Niemals wird Mjölnir durch die Hand eines Unheiligen Schrecken geführt werden!

Bedank dich bei Lurchi für die Formulierung. ^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. Normal reichen klassische Tabletten 1x am Tag, manchmal so wie heute muss noch eine Kortison-Tablettte hineher. Das ist für die Symptome Niesen, Augesntränen, Schnupfen.
Unangenehm wird es, wenn das ganze noch mein Asthma triggert. Dann muss schnell das Spray her. Worst Case: Hohe Luftfeuchtigkeit, Gräser+Belastung durch Sport ect.

Was willst du, Fenrir :wolf: , überhaupt mit dem Hammer? :thinking:

Böse Menschen weghämmern.
So tief in den Boden, dass sie nichts böses mehr sagen oder machen können :doge_finger_guns:

Gräser ist meist Mai-Juli, ansonsten kommt ganzjährig noch Staub hinzu. Beides aber gemildert durch 3 Jahre Hyposensibilisierung per Spritzen.

1 „Gefällt mir“

Wieso frisst du sie nicht einfach, ein 1h Hammer ist ziemlich unhandlich für einen Wolf. :thinking: