Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Du wirst den Schmerz dieser Verunglimpfung bald auf der roten Nase spüren, Frechalos :nose::hammer:

Puh, da habe ich ja Glück gehabt!

Cortison brauchte ich (oder versuchte ich) nie. Seit meiner Kindheit ein Augentropfen"trauma". Das Spray wurde bei mir auch erst die letzten sech sieben Jahre ode so nötig. Wie waer das da bei dir?

Jep, det absolute Horror. Da reicht bisweilen auch mein flotter Gang zum Zug oder Supermarkt

Lässt du wohl meine Nase in Ruhe? :beanwat:
Ich mach keine Witze über deine Allergie Rotznase!

Staub+allgemeines Asthma kam so 2-3 Klasse, Gräser erst so 9-10, wo ich dann direkt reagiert habe und zum Arzt bin um da gegenzuarbeiten.

Meins ist naturgegeben und außerhalb meiner Macht stehend, deins jawohl Karma fürs frech sein die letzten Tage

Das ist echt kacke

1 „Gefällt mir“

Weil ein Hammer cool aussieht :beansmirk:

Freu dich nicht zu früh :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Autsch, dass klingt echt unangenehm. Und dann erträgst du trotzdem die Maske im Zug?. Klar, diesbezüglich ist viel Kopfsache, aber ich würde da echt durchdrehen.

Ich empfehle lieber einen Geistertötenden Zweihänder. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Mit Dedalos bist du schon genug beschäftigt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich ertränke den Schmerz in noch mehr schlechter Laune durch Lehrbücher und Skripte
image

Das Bild passt sehr gut dazu.

Auf den Finger kann ich dir auch draufhauen, garkein Problem

Immer drohst du mir gewalt an, selbst @Boodee ist dabei subtiler. :beansad:

Ich glaube es gibt keinen undankbareren Job als den des Drogenbeauftragten der Bundesregierung

1 „Gefällt mir“

Boodee freut sich nur aufs Blut!

Man könnte zur Abwechslung ja auch mal auf den Posten setzen, der grundsätzlich Ahnung und Kompetenz in dem Gebiet hat…

1 „Gefällt mir“

Dann müsste man wohl jeden CSU Minister entlassen. :upside_down_face: