Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, weil ich dich gerade hier sehe. Da gestern zufällig auf 3sat ein Bibi Film lief, habe ich,wegen der Debatte vor ein paar Monaten, wirklich versucht, dem Ganzen eine Chance zu geben. Aber sorry, nach 20min konnte ich es nicht weiter ertragen. :see_no_evil:
Ich habe es echt versucht, aber…:man_shrugging:

Huhu Leelo!

1 „Gefällt mir“

Huhu Lurchi :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Für Bibi und Tina muss man emotional auf einem Level von mir und @Herzer sein (ob das gut ist oder nicht muss jeder selber entscheiden xD).
Die Filme und die Serie sind aber auch echter trash, deshalb liebe ich sowas. Man quält sich durch und dann wird mit Herzer darüber gesprochen, als fände man die geil^^
Die Hörspiele waren aber echt gut, der Meinung bin ich noch heute

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt fast exakt 9 Monate im Spam. Fühlt sich länger an. :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Was technisch gesehen unmöglich ist.
Entweder man wird dafür erwählt, oder man hasst es.

1 „Gefällt mir“

:hatching_chick:

2 „Gefällt mir“

Ich meine ja, es liegt nicht an den transportierten Emotionen. Die kennen wir ja iwo alle. Aber deren Präsentation ist mir in diesen Fällen einfach zu infantil. Naja, ich wollte eigentlich nur sagen, wegen der Diskussion damals, habe ich es die Tage wirklich nochmal probiert. Aber nein…das holt mich nicht ab

hallo lel o!

Auf einer gewissen Ebne kann ich das sogar nachvollziehen, trotzdem rollen sich mit die Fußnägel hoch. Die Kassetten fand ich als Kind sogar nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Deda, gut drauf?

In der Rolle habe ich mich schon eingelebt. Da werde ich von gewissen Leuten eh drauf hingewiesen.

Joar, Nase etwas verbrannt, weshalb ich grad etwas länger zum einschlafen brauche, aber sonst…

Und selbst?

Die Machart ist sehr bunt und “typisch deutsch” gemacht. Ami Teeniefilme haben ne ganz anderen Stil.

Immerhin hast du erwählt und nicht verflucht geschrieben ^^

Ich kann sowas gut ab, weiß auch nicht warum xD
Die Kasetten hab ich geliebt, einfach weil ich viel über Pferde gelernt habe und Bibi mir einfach sehr ähnlich war, mit ihrer frechen Art ^^

Das meine ich ja. Die Botschaft dahinter spricht,trotz aller süßen Klebrigkeit, unsere Herzen an. Aber die Inszenierung des Ganzen ist kaum erträglich. Ich meine, wenn ich für solche Emotionen nicht irgendwie empfänglich wäre, hätte ich den letzten Versuch ja nicht gewagt

musst du besser eincremen

Alles supi, D3 heute die 70 geknackt, jetzt gehts ans farmen und looten :teamtrant:

ich kann dich ja nicht den ganzen Tag ärgern, nachher krieg ich von dir auch noch Minusmods. :beansad:

ich war eine Halbe Stunde in der Sonne und hatte eine Cap auf.
Ich weiß immer noch nicht, wie das passiert ist. :smile:

Wer hat jetzt die lange Nase?

3 „Gefällt mir“