Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

vorallem nicht wenn ich nett zu dir bin :beanwat:

Du hast doch vorhin selber wieder Witze gemacht. :beansad:

:beanmad:
DU!

Das honoriert er nur gelegentlich mit Nettigkeit. Spreche aus Erfahrung.

ICH habe trotz 2 Stunden Spaziergang an der Dreisam in der Sonne keinen Nasensonnenbrand…

Fällst du mir gerade schon wieder in den Rücken?
Und sowas ist Mod bei mir. :smile:

dann hast du aber echt eine empfindliche haut, ich hab zum glück kein hang zum sonnenbrand, echt richtigen hatte ich noch nie

Gar nicht :beanthinking:

:beansad:

Dafür ne Rotznase die so rot ist, dass Isi schon am heulen ist, weil sie die fürn Neumond hält!

Du warst heute UND Gestern UND Vorgestern prozentual deutlcih fieser zu mir als ich zu dir. Du hast geärgert wann immer es geht und es gab einige uncharmante Vergleiche.

Ja ich weiß… dafür gibt es eigentlich die Umfragethreads. Da aber um die Zeit von dort keine aussagekräftige Antwort zu erwarten ist , wende ich mich an euch: Soll ich nun noch versuchen, für ca 3h zu schlafen oder soll ich es einfach hinnehmen und durchmachen?

+Marah Witz.

:face_with_raised_eyebrow:

Q.e.D

Wenn du gleich einschlafen könntest ja.

Das war jetzt ein Ausgleich für die langnase. :smile:

du solltest dich zumind. ausruhen, ins bett legen. etwas lesen oder hören oder nee seichte serie schauen

Leider wohl eher unwahrscheinlich. Dazu brennt im Kopf noch zu viel Licht

Mein Manga hat gesagt das du in mich verliebt bist, was kann ich dafür?
Woher holt man sich denn sonst Ratschläge, wenn nicht aus Büchern?

Und er Marah Witz muss immer sein, selber Schuld :wink:

DU behauptest doch meine Nase wäre blöd. Out of Nowhere, während du weißt, dass sie ziemlich normal ist! WTF ist das für ne Logik?

Wieso muss der immer sein?
Dann musst du damit rechnen, dass du jedesmal einen Wolfwitz abkriegst, Wöfli. :beanmad: