Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Empfehung: Einschlafen-Podcast Ep. 372 über Schubladen. Beste Einschafhilfe EU-West.

Ich sagte nicht blöd, ich sagte lang. :smile:
Da Lügenlurch nicht politisch korrekt ist, wählte ich den Langnasen Lurch. :smile:

Wen hat Lisa noch erwähnt? 🕵🏻‍♂️

Beides blöd!
:beanwat:

:beansad:
Siehst du @Nikakioy?

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr verlockend. Aber ich befürchte, dass ich dann so weit runterfahre und mich danach mehr quälen muss, als jetzt einafch nochmal 16h “on fire” zu bleiben? Wenn ich morgen nichts leisten müsste, würde ich echt nicht zögern, aber so habe ich gerade echt Bedenken

Du hast ne hübsche Nase. :hugs:

Also haben wir nun die offizielle Bestätigung, dass Dedalos ein creep ist. Gut merken Leute!

1 „Gefällt mir“

Hey, ich dachte du gehörst zu Team Marah!

Das finde ich ja schon fast wieder witzig. Ist das wirklich so dröge oder endet das bei entsprechend krudem Humor in einem ähnliche Fiasko wie zum Känguru einschlafen zu wollen?

Dich darf man nicht mehr ärgern, Marah darf ich nicht mehr ärgern, Isi auch nicht, Schlotte hat keine Zeit…
Niemand will mehr mit dem alten Deda spielen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

wenn du denkst das es besser ist, dann bleib wach, manchmal kann man so was machen

wenn ich weiß das ich sehr früh raus muss, quäle ich mich auch nicht mit extra früh ins bett gehen, meistens liege ich dann wach

Alles gut. :relieved:

Ich will Nordlurch aufmuntern!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm

Da versucht er sich noch raus zu creepen. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich ein interessantes Konzept. Er hat ne sehr angenehme und ruhige Stimme, erzählt was um dich von deinen Gedanken abzulenken (in der Episode eben über Schubladen, manchmal über Elternabende ect). Dann gibt es ein Gedicht und anschließend liest er was vor (in der Folge aus “Die Kritik der reinen Vernunft” von Kant. Die Mischung machts.

willst du nur die ersten 10 Punkte oder alle :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

:beanmad:
Geh deinen Bart schneiden, Dr Bartfratze.

ich hatte heute den Ohrwurm :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wechsel nett und mopsig ab und wir haben vlt einen Deal.