Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hast du nie Myth Busters geguckt?

Und der hat auch an Jurassic Park, Star Wars, Matrix und so mitgearbeitet (visual effects)

1 „Gefällt mir“

Und es hat dir noch keiner helfen können? :frowning:

:face_with_hand_over_mouth:

:open_mouth: ich bin enttäuscht von mir selbst. :beansad:

Aber nee, mythbusters hab ich maximal mal beim durchzappen ein paar Minuten gesehen. ^^

Ich bin enttäuscht von seinem Tod :slightly_frowning_face:

Er ist jedenfalls allem anschein nach ein ziemlich kluges Köpfchen und guter Ingenieur gewesen und bei Myth Busters und White Rabbit Project war er mir auch immer sehr sympathisch und sein Tod in so jungen Jahren ist echt scheiße

1 „Gefällt mir“

„Sport, Bewegung und gesunde Ernährung helfen!“ :supa: und für die migräne hab ich Pillen, die ich am Anfang einer Attacke nehmen kann, deren Nebenwirkungsliste und -häufigkeiten mich aber abschrecken, wenns nicht grad wirklich dringend ist^^

:face_with_raised_eyebrow:

:beanfeels:

Neeeeeinn! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aber du machst doch regelmäßig deinen 5 Minuten Sport und so ungesund ist die Currywurst doch auch nicht :beanfeels:

Ne aber jetzt mal im Ernst. Hoffentlich ändert sich an deiner gesundheitlichen Situtation bald was. Vielleicht kannst du deinen inneren Schweinehund besiegen und zumindest mal eine gesündere Lebensweise ausprobieren, um zu schauen ob es hilft. Du schaffst das :muscle:

1 „Gefällt mir“

Hey, immerhin rauche ich nicht mehr! (Was an obigen Sachen, denke ich, gar nix geändert hat^^)

Aber zumindest sinkt deine Gefahr eine Atemwegserkrankung zu bekommen :point_up:

Gestern erst wieder gedacht „lunge fühlt sich komisch an und abhusten funktioniert nicht - corona! :upside_down_face:

ich werd auch bei jedem kleinen kratzen im hals kurz paranoid. dann gehts wieder :smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte kein Corona :beanfeels:

Moin :beanjoy:/

Guten Morgen @Marah :beangasm:/
Ich wünsche dir einen guten Tag in den Start. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern einen Film der Produktionsfirma „Les Films Corona“ gesehen. :supa:

:hugs:

Und wie war der? :sweat_smile:

Sehr nice. :beangasm: Die verschneiten Straßen wurden mit Leichen gepflastert. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“