Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Sitze seit ner dreiviertel Stunde im Wartezimmer…wie kann es sein, dass es sich schon am Morgen so staut…ich hoffe, ihr habt einen besseren Morgen.

7 „Gefällt mir“

:hugs:

Das ist schön.

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

3 „Gefällt mir“

Mein Morgen fing super an.
Eben geduscht, gleich Frühstücken.

1 „Gefällt mir“

Hallo Vanessa :hugs:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe ist auch da! Hallo! :wave::blush:

Moin

1 „Gefällt mir“

Mein Hausarzt verlangt inzwischen schon seit einigen Jahren dass man immer vorher anruft und nicht spontan vorbei kommt, weil die das sonst teilweise hatten, dass da früh morgens doppelt so viele Leute kamen, wie überhaupt ins Wartezimmer passen, statt dass sich alles auf den Tag verteilt.


Hallöchen @Knuspi

1 „Gefällt mir“

Salve :raising_hand_man:t3:

Na alles fit?

Jo
Mir geht es sehr gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist mal wieder ein Frauenarzttermin. Da geht seit Corona nichts ohne Termin und eigentlich meine ich noch das Schild gesehen zu haben, dass sie nur Notfälle und Schwangere nehmen…

4 „Gefällt mir“

Sind wir nicht alle Notfälle? :florentin:

:innocent:

:kappa:

Es würde mich wundern, wenn du auf einmal ein gynäkologischer Notfall wärst, aber du kannst es ja gerne mal probieren. Aber bitte in einer anderen Praxis, hier dauert es ja so schon ewig.

2 „Gefällt mir“

mit frauenärzten hab ich planungsbezüglich eh nur schlechte erfahrungen gemacht. Wenn ich nur meine Routineverschreibung abholen will, die eben unterzeichnet werden muss, sitz ich meistens schon ne halbe Stunde im Wartezimmer. Und ich hab schon diverse Male Termine abgesagt, weil ich 45 Minuten nachdem mein Termin gewesen sein sollte, immer noch nicht drankam und irgendwann auch noch andere Sachen zu tun hatte. Und zwei mal wurde ich spontan angerufen ob mein Termin auch x Stunden später sein könnte, weil sich das alles staut und hab sie dann auch sausen lassen.

Vllt hab ich immer Pech. Oder bei Frauenärzten arbeiten nie Leute die sowas organisieren können :man_shrugging:

Das hatte ich btw auch mal. Da musste schnell ein Mann zwischengeschoben werden, weil die dortige gynäkologie (bessere?) Ultraschallgeräte hatte und bei dem Mann irgendwie akut irgendwas angeschaut werden musste. also sag niemals nie!

3 „Gefällt mir“

:beanwat: Ich bin immer für eine Überraschung gut :kappa:

Ich hatte 8:15Uhr Termin zur Blutabnahme.
8:10Uhr war ich da und 8:13Uhr wieder raus :supa:
Das ist echt super hier. Bei meinem alten Arzt ging unter 3h Wartezeit nix. Jetzt dauerts höchstens 45min, und das ist dann schon extrem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“