Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Happy Birthday @Midgar :hugs::partying_face:
Y0P1DJU-600x450

2 „Gefällt mir“

das ist hart. Ich find kindergeschrei echt auch richtig nervenzerrend. hier hatten mal ein wochenende nachbarn eltern mit baby zu besuch das quasi konstant gekreischt hat. Leider fehlt mir als unbeteiligte Person halt der hormonschwung um das zu ertragen. die hatten dauernd die Balkontür auf, sodass es auch noch voll laut durch den Hof schallte. War kurz davor runter zu gehen, zu klingeln und wortlos deren Balkontür zu schließen :smile:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war alles besser :beansad:

1 „Gefällt mir“

Warum postest du immer Arbeitsbilder von @NaMaMe? Noch nie was von Privatsphäre gehört?:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte er dem Kind eine Gute Nacht-Geschichte vorlesen. :thinking:

“Kleines Schlottchen, ich weiß, du bist noch nicht lange da, aber wir haben hier eine Hausordnung, die ich dir gerne einmal vorlesen würde.“

Also ich würde davon einschlafen. :smile:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche @Midgar nicht alles gute zum Geburtstag und hoffe auch nicht, dass er sich was Midtastisches zu Essen zaubert. :beanmad:

Ich habe letztens geträumt, ich hätte ihn gestreichelt. Es war flauschtastisch. :beanfeels:


Alles Gute, @Midgar !

1 „Gefällt mir“

Heute nochmal schön minus machen und dann morgen plus :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein epischer Moment gewesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Oder zweimal minus machen, ergibt ja schließlich auch plus! #NEINMATHE :florentin:

Zählt ziegelstaub? :sweat_smile:

@boodee macht schon die ganze Woche minus… Keine Ahnung, wie das auf seinem Stundenzettel dann ausschaut :smile:

Was treibts du denn heute? :smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Genau. :relieved:

+0:13 alles easy :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Passt doch perfekt :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Jederzeit zum Tausch bereit. Diese und nächste Woche komme ich nicht unter jeweils 60 Stunden raus. :simonugh: