Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

ich auch. keine ausrede auch noch anzufangen!

Ich fange dann mal wieder mit dem aufhören an. :simonugh:

schönen feierabend!

In sieben Stunden dann…

aber beim anfangen hast du jetzt schon feierabend

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: sorry

Ich war von 0430 bis 0600 wach :supa:

1 „Gefällt mir“

Über die Nacht verteilt war ich leider auch immer mal wieder wach. :smile:
Wirre Träume mal wieder. ^^

kind zählt nicht, das hast du selbst zu verantworten! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber aus anderen Gründen …

Ham sie kaum ruhig bekommen… wenn ich richtig gehört hab, hat sogar unser Nachbar an der Tür geklopft :simonhahaa: Richtig gute Nacht… bin gespannt wie das wird wenn mein Freund wieder arbeiten muss… :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Sonst geht es ja auch echt klar :smile:

Wow… :smile:

Ja war dezent laut haha…

ich hab immer etwas mitleid mit nachbarn. also nachbarn von eltern oder nachbarn von leuten die instrumente lernen (meine demnach eingeschlossen) :smile:

Man selbst hats sich wenigstens selbst ausgesucht, aber die nachbarn sind einfach kolleteralschaden und können nix dafür :beanfeels:

Da fragt man sich, warum er geklopft hat. Wollte er seine Hilfe anbieten? Dachte er, ihr hört das Baby nicht und er wollte euch mal freundlich darauf hinweisen? Wollte er sich beschweren?

Heute nacht hatte uch nur mit mir und meinem Freund Mitleid :simonhahaa: er hat sich dann um sie gekümmert damit ich wenigstens 2h schlaf bekomm :ugly:
Jetzt ist sie aber zum Glück wieder ruhiger ^^

Kein Plan ^^ hätte er geklingelt hätten wir auch auf gemacht, so war ich mir nicht sicher ob wirklich wer geklopft hat weil es in den Schreien unter ging… Naja vielleicht meldet er sich ja noch mal

Sie ist doch völlig ruhig :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

In meiner alten Nachbarschaft gab es ein Schreibaby, das man in der kompletten Straße gehört hat. Dieses Kind hat extremst viel geschrien und auch nicht nur in der Anfangszeit, sondern auch noch nach über einem Jahr.