Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Oh. Auch einen schlechten Schlaf gehabt? :pensive:

Ja genau.

Ist bei mir gleich. Kann seit Monaten nicht mehr richtig pennen und wache nach nur wenigen “Schlafstunden” auf… Dauererschöpft.

1 „Gefällt mir“

Geil!

3 „Gefällt mir“

Mittag ist den ganzen Tag :beanwat:/
Ey ich bin bald wieder in deiner nähe :beanomg:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lassen Sie das!

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit Ihnen los?!

Sie ist so förmlich neuerdings, wissen Sie. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dabei hat, meine Wenigkeit, Ihr das „Sie“ niemals angeboten.
Eine bodenlose Frechheit ist das!
Das sage ich Ihnen! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich fahre meistens mit der Eurobahn.

@Schlotti Fang schonmal an zu tranieren

5 „Gefällt mir“

Funktioniert das mit Kindern eigentlich genauso wie mit Bonsai-Bäumen? :thinking:

Ah, ohne prüfung einfach nur bissl theorie und n paar stunden so. das wusst ich nicht. interessant.

Ne Yamaha 1600 ist ne verdammt gute Wahl :fuerdaswasesseinwill: Freut mich, dass du nicht gleich in die Harley-fale tappst :smiley: Die japanischen Big 4 (Honda, Yamaha, Kawasaki & Suzuki) bauen verdammt gute Cruiser. Bei denen erhält man meist mehr Motorrad für sein Geld wie bei anderen (europäischen) Herstellern und Harley. Und dann sind Japaner noch um Längen zuverlässiger und meist wartungsfreundlicher.

Falls dir die Wildstar 1600 so vom Look her zusagt aber du noch nicht so drauf eingeschossen bist, fallen mir noch spontan ein paar weitere ein: Die Yamaha V-Star 1300 (gibts in tausend verschiedenen ausführungen), Stryker 1300, oder Warrior 1800 (das isn übler Motor, gabs auch in der MT-01). Die Kawasaki Vulcan 800, 1500, 1600 oder Volusia Reihe, oder Suzuki Intruder in 800, 1400, 1800 (gibts schon seit den 80ern und wurden konstant weiterentwickelt) sind auch recht populär. Von Suzuki gibts auch noch die Marauder-reihe 800 und 1600, die sind etwas „gedrungenere“ Cruiser. Und die Honda Shadows 750 oder 1100 welche beide unglaublich unverwüstlich, einfach zu warten und günstig im Unterhalt sind. Grad die Shadow/VT 1100, denn die hat hydraulische Ventile, was man sonst bei Moppeds kaum antrifft. Oder VTX 1300 oder ganz übel, 1800.

Wobei, als „Anfänger“ ja erstmal um die 3-500cc keine schlechte wahl sind. Nur hier muss man sagen, in nem cruiser-shassis und vor allem in nem V2-motor der nicht hoch dreht kann man locker das doppelte an hubraum anpeilen, bevors kritisch wird, weil n V2-motor meist eher auf drehmoment unten rum hin ausgelegt ist, als auf hohe Leistung oben rum (so wie supersportler)

Ne verdammt gute Wahl! :smiley:
Bei Honda zahlt man zwar sowohl beim Neu-, als auch beim Gebraucht-Preis die „Honda-Steuer“. Aber das merkt man dann halt einfach im Verlauf, wenn man das Fahrzeug besitzt und wartet. Honda ist was vor allem Bauqualität angeht halt immer ein Brett.

So „Anfänger-moppeds“ werden von posern gern als „anfänger“-bikes verschrien. Aber die sind allzweckwaffen, das ist unglaublich.
Der Schaaf, n österreicher, fährt z.B. ne ältere CB500, und was der damit anstellt. Der bleibt in kurven mühelos an ner fiesen Z1000SX dran.

Klar, auf ner geraden zieht die 1000er davon, das ist klar. Aber in den kurven nehmen die sich beide nix.

Ach, für den Preis bekommste schon verdammt solide Dinger, da würd ich mir keine Sorgen machen. Sogar schon bei 1500 biste gut dabei, wenn du schaust bzw. glück hast. Ne gute SV650, CB500 oder auch CBF 600 ist da 100 pro drin.

3 „Gefällt mir“

Viva la irishrOy!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Viel Text bekommt instant ein Like, damit es so aussieht, als hätte ich’s gelesen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Was anderes erwarte ich auch nicht, drum füll ich meine Texte auch immer nur mit schmaarn und baue darauf, dass alle so handeln wie du :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“