Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Marah muss auch der glücklichste Mensch der Welt sein, die darf diesen Hund jeden Tag flauschen.

So Coronatest ist gemacht, Ergebnisse bekomm ich vorraussichtlich Dienstag :beansweat:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Es war so schön mit euch :beanfeels:7

3 „Gefällt mir“

Hast du Symptome oder muss der Test gemacht werden, weil jemand aus deiner Umgebung was hat?

Auf einer Baustelle auf der er arbeitet.

:rocket::rocket::rocket: :house:

Es wird vielleicht/vermutlich/möglicherweise doch kein benz. :open_mouth: (mrin Favorit wurd mir ja vor der Nase weggeschnappt :beanmad:) habe einen hübschen Ford gefunden, den ich morgen mal probefahre. :slight_smile:

Bin schon gespannt was du sagst :blush:

220px-PA-43286804

6 „Gefällt mir“

Immer diese Waffengewalt.
Wo ist der Nette Malltuss von früher hin, der keinen Nuklearschlag im Eigenen Land anordnen wollte? :beansad:

Alt geworden, der gute. :smile:

3 „Gefällt mir“

Der ist wegen deiner andauernden Respektlosigkeit abgedampft und hat mich ran gelassen :smiling_imp:

na endlich. :relieved:

Aber keine Ahnung, wann er wieder kommt du Lappen :smile:

War schön mit dir :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es für sie, sonst wird der beim nächsten Mal eingezogen und konfisziert

1 „Gefällt mir“

Ich finds irgendwie bezeichnend, dass meine Pizzerias hier richtig gute Pizzabrötchen, Schnitzel, Salate und Burger hinbekommen, aber keine Pizza. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wird er schon, wenn ich den das nächste Mal sehe und fühle, dass sein Fell stumpf ist.
Dann jibet richtisch mescher!