Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bin tatsächlich am überlegen komplett auf indisch beim bestellen umzusteigen. Der beste Inder in Freiburg liefert seit Corona, 25 Minuten, fantastische Qualität und Preis-Leistungsverhältniss trotz des scheinbar höheren Preises gut.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt 5 Häuser weiter macht hier bald ne Pizzeria auf. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe einen sehr guten Thailänder hier da bestelle ich, wenn ich mal was bestelle, zu 80% :beangasm:

Hier ist die liefersituation wirklich ne Katastrophe. Hier kann man eigentlich nur bei 2 Franchise Unternehmen bestellen und bekommt dann richtig gute Qualität. Die bieten wenigstens sehr gute Pizza und der andere die besten Burger die ich je gegessen habe. ^^

Bei den anderen hier bestellt man und wenn du Pech hast dauernd es dann 3 Stunden und das essen kommt kalt an. Wenn du dich dann beschwerst wird man von denen noch angeblafft. Oder das essen ist halt scheisse etc. Indisch gibts hier auch gar nicht.

Ich hoffe der Laden der hier bald aufmacht taugt was.

ist wie in meinem Heimatdorf.

Da konnte man sich, bis vor 2 Jahren, zwischen Griechisch und einer Pizzabude entscheiden.

Ersterer hat nicht geliefert und Zweiteres ist wohl eigentlich nur zum Geldwaschen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich war schon von Montag bis Mittwoch krank geschrieben wegen verstopfter Nase und kratzigem Hals. Da meinte die Ärtztin aber noch, dass das für Corona eigentlich zu viel Rotz ist.
Aber nachdem der Dödel hier auf Arbeit auch noch einen postiven Test mitgebracht hat, lass ich mich jetzt auch mal testen. Und bin wieder bis Dienstag krank geschrieben :beansad:

3 „Gefällt mir“

Oh, ist Corona zur Geschlechtskrankheiten mutiert?

Viele Nerds amten nun erleichtert auf. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Stimmt einen fantastischen Griechen haben wir hier auch noch. Da muss man allerdings vorher auch anrufen und es selber ab holen.

Lieferservice und Auswahl gibt es hier eigentlich genug. Die anderen sind aber einfach nur miserabel und ich frage mich ernsthaft wie die alle so lange durch halten. Jedesmal wenn ich nen neuen ausprobieren will fall ich damit auf die Schnauze.

Immer wenn hier angefangen wird von Lieferdiensten zu reden fängt bei an es im Kopf zu rattern wo ich mir etwas leckeres bestellen könnte.

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@SayprenShepard Wie angekündigt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nix bestellen, selber machen! :donnie:

als hätt ichs geahnt bin ich vorhin zum asia imbiß meines vertrauens gefahren und hab mir da was zum essen geholt :grin:

2 „Gefällt mir“

Und wir haben uns auch heute dazu entschlossen, wat zu bestellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neue Show-Idee:

"Pups it!"

Lars, Andreas und Mark erraten Namen, Beruf und Hobby von Community-Mitgliedern anhand ihres Furzes!

Richtig geile Idee, oder!?

2 „Gefällt mir“

Der beste Hirnfurz den du je hattest! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin selber ganz doll stolz auf mich! :teamgregor:

Abgelehnt

image

1 „Gefällt mir“

Wie bekomme ich am besten Handybilder auf den PC ohne Kabel?

Wie schon bei Whatsapp:

Nein…
Einfach nein… :ugly:

1 „Gefällt mir“

In ne online Cloud vom Handy hochladen und dann am PC wieder runterladen. ^^

1 „Gefällt mir“