Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die Einheit ergibt sich aus dem Kontext!

Ich nix :pig: ich :deciduous_tree:

Dich hätte ich gerne mit meiner Mathelehrerin diskutieren sehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Home Office kann nice sein.

War gerade duschen. :nils:

2 „Gefällt mir“

Ich war vorhin draussen… könnte jetzt auch ne Dusche gebrauchen :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten mal in einer Matheklausur die Aufgabe die Höhe des Eifelturms zu berechnen!
Da ich den Sommer zuvor dort war und mir gemerkt habe, wie groß der ist hab ich direkt die richtige Lösung hingeschrieben, ohne Rechnung mit der Begründung „Ich war dort und weiß es!“

Der Lehrer hat drunter geschrieben, dass die rechnerische Lösung aber eine andere ist. Darauf hab ich erwiedert, seine Werte für die Rechnung wären dann falsch! :man_shrugging:

Dann antworte gefälligst vernünftig. :beanwat:


Woher kenn ich den?

1 „Gefällt mir“

Gehts um den Titel, das Bild oder den Inhalt des Videos?

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell gibts ja auf den Rechenweg auch Punkte. Da hat dein Lehrer dann keine andere Wahl :thinking:

Du wärst also mit den gegebenen Werten auf ne falsche Höhe gekommen? Das wäre natürlich ziemlich blöd :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Andy Strauß Poetry Slammer und hat bei RBTV gearbeitet.

Er hat einen Freund der bei Musikvideo Produktionen mitarbeitet und da ihn immer wieder einbaut.

1 „Gefällt mir“

asdupiof iaosk keüaöls :hugs:

Dein Niederbayerisch kannst dir klemmen. :beanmad:

Wollte es nur Teilen. Bin im Bilde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube, bei matheklausuren geht’s um richtige rechenwege, nicht um “fun” facts.
Also… eigentlich sogar nur um ersteres.

1 „Gefällt mir“

Er hat mir aber 0 Punkte gegeben, weil mein Ergebnis angeblich falsch sei! :beanmad:

Genauso wie ich durch HöMa 1 durchgefallen bin, weil ich zwar auf die richtige Lösung gekommen bin, aber mit „falschem“ Rechenweg. Mir fehlte nur ein dummer Punkt!
Hab mit dem Prof diskutiert, dass meine Rechnung einem logischem Muster folgt, was nunmal auf das richtige Ergebnis führt…nur eben nicht so wie wir das in der Vorlesung gemacht haben.

Er war aber Stur und hat mir den einen Punkt nicht gegeben. Das nehm ich ihm bis heute übel! :beanmad:

Ein Grund warum ich Mathe nicht mag! :beanmad:
Kein Raum für kreative Antworten.

Du bist Andy Strauß?! :miri:

Scheiße ich bin aufgeflogen :smile:

1 „Gefällt mir“