Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich hasse Schlotte.

In diesem Sinne:

Dann wohnst du aber eher draußen vorm Fenster. Da fliegen die gern rum :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich gerade ein paar Bilder von Bela Lugosi gesehen habe, habe ich Bock auf Herbst und “Gruselfilme”. Muss mir unbedingt mal wieder die alten Draculas angucken. Auch die mit Christopher Lee.

1 „Gefällt mir“

Ich, immer.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ach…ich habe Angst vor anderen, daher reicht mir das Zimmer auch.

Puhh…jetzt wird es abwegig, aber @boodee: Wenn sie tatsächlich der Kingpin wäre würde ich jeden der sie “abräumt” und dann Strike ruft echt beißen

Ein Antagonist aus Daredevil, Netflix?

Mit eine der besten serien, die ich gesehen habe. Vor allem auch lange Takes bei Kämpfen und insgesamt ne qualitativ hochwertige Serie.

und abgesetzt wegen Didney-Plas :beansad:


Da kommt sogar der Punisher drin vor :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube dieses Jahr fänden es wirklich alle geil wenn schon Herbst wäre. :ugly:
Damit wäre schonmal wieder etwas Zeit rum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah das hab ich mal angefangen aber… warum auch immer… wieder aufgehört. Obwohl ich es echt gut fand :thinking:

2 „Gefällt mir“

Unbedingt weiter gucken!

Aber erst nach Breaking Bad! :ugly:

Ich fand Vincent D´onofrio als Wilson Fisk echt grandios!

Da war Rockstah noch cool, irgendwann hat mich Nukular auch verloren.

1 „Gefällt mir“

BB fesselt mich gerade auch ziemlich. Das wird nicht abgebrochen. Bin auch schon bei Staffel 3

2 „Gefällt mir“

nö.^^

Habe es nie gehört aber ich gucke den GeekzillaHH gerne bei Twitch.

Es ist immer noch meine absolute Lieblingsserie . Das wird alles noch so gut. :smiley:

doch, ich
%5EE66A8E36F6E4D8C774F6BB5EBF176DBC869391B2C6CCA75994%5Epimgpsh_thumbnail_win_distr

Nene, das kann gern noch n büschen so bleiben wie jetzt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :grin:

Ich hab das Gefühl, dass das alle inzwischen durchgemacht haben. Erst hat mich Chris nur noch genervt. Bin dann wegen Max aber noch ein wenig dabei geblieben. Inzwischen ist’s mir nur noch egal. Ich folge denen noch bei Twitter und so spült sich das manchmal durch meine Timeline, aber aktiv verfolgen tue ich aus dem ganzen “Nukuversum” inzwischen gar nichts mehr.

3 „Gefällt mir“

Früher ziemlicher Fan gewesen, war auf 2 oder 3 Tourauftritten am Start, alle Folgen gehört egal ob das Thema relevant für mich war oder nicht. War auch mein erstes RBTV Video was ich gesehen habe als die beim CD waren. Jetzt nur noch sehr sporadisch, dafür ab und zu noch Medien-KuH

1 „Gefällt mir“