Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich will einfach nur diesen ganzen scheiss hinter mir lassen damit ich mich wieder auf Konzerte und Festivals freuen kann.
Sonst habe ich gerade echt nicht mehr viel was mich so richtig am laufen hält…

1 „Gefällt mir“

Angst vor Artgenossen? :cluelesseddy: wieso das denn?

ich seh schon, du musst auch den schein machen :ugly:

Aber ich kann dich verstehen, mann.
Grad wär Wackeln-zeit :expressionless:

1 „Gefällt mir“

In 2 Stunden wäre abfahrt gewesen.^^

1 „Gefällt mir“

Nach einem Almost Daily bin ich Rockstah auf Instagrm gefolgt weil er sehr unterhaltsam war nach 3 Tagen habe ich leider gemerkt das er ein ziemliches Arschloch ist und arrogant dazu.

2 „Gefällt mir“

Lastkraftwagenfahrer -choo-choo

1 „Gefällt mir“

Vor 20min hielt es nicht für möglich, aber Dank euch (vor allem die Thematik um Schlotte) hat mich wirklich zum Lachen gebracht und die depressive Stimmung ist einer „süßen“ Melancholie gewichen. Dafür will ich euch allen Danken!

Ich mache jetzt dann mein Hörbuch an und versuche meinen Frieden mit dem heutigen Tag zu machen. Danke euch nochmal. Vor allem @nordlurch für den Erstversuch und @Schlotti für den frischen Wind zur rechten Zeit!

Fledermäuse sind so laut!


Und Menschen meist sehr gehässig. Also such es dir aus wieso und vor wem ich wirklich Angst habe

2 „Gefällt mir“

Irgendwann waren sie nur noch abgehoben. Jedes Wort in einem Podcast auf die Goldwaage zu legen und nach jeder Folge Tagelang zu diskutieren nervt mich auch gerade bei Po(r)n aber der Nukular Ansatz alle Kritiker einfach auszulachen war auch nicht das Wahre. :smiley:

Ich finde, dass der seinen Kram immer echt gut und unterhaltsam rüberbringen konnte. Hab ihm bei Nukular, dann Rumble-Pack und später auch Im Autokino echt gerne reden hören. Ich mag seine Art Dinge zu erzählen, aber keine Ahnung, dann war einfach die Luft raus.

4 „Gefällt mir“

Ja, Social Media kann der null. :smiley:

Er wirkt halt also ob er das maximale an Profit aus allem ziehen will.

Da kam mir die kotze hoch.

Ich fand, dass die besser wurden als er weg war. Aber irgendwann hat ihr Iinfluencer Gehabe Überhand genommen und ihre Meinungen waren keinen Pfifferling mehr wert. Und die derben Geschichten waren dann auch nur noch ein paar Folgen lang lustig. :smiley:

Verrückter Higgins ist zweitbester Higgins :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich allerdings schon abgeschrieben, als Max noch da war. hab dann später erst erfahren, dass der gar nicht mehr dabei ist. Aber da ich ja nicht wegen ihm gegangen bin, bin ich dann auch nicht wieder zurückgekehrt.

Wat?

erzählen die bei radio nukular in ihren podcastfolgen immer noch davon, wie krass erfolgreich sie sind?

ist einfach super. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du das schneller durchschaut als ich. :smiley: Mich hat irgendwann Max’ laute und grobe Art genervt, egal in welchem seiner „Projekte“. Und das ist bei ihm ja keine Persona, der ist einfach so.

2 „Gefällt mir“

Da fand ich persönlich Chris aber hundertmal schlimmer. Der hat ja die bescheuersten Sponsoren an Land geholt.

2 „Gefällt mir“

okay, meinetwegen kann @Herzer wieder für die musik sorgen