Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich höre! :slight_smile:

So gings mir auch schon oft. Total interessant aber irgendwie auch gruselig :hushed:

Die Waffenindustrie hat nen haufen Geld geschäffelt. Für die war es sicher irgendwie auch positiv :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob sich wer erinnert an sie, aber Marcel muss heute zum Tierarzt, weil eines ihrer Augen leicht geschwollen ist und sie so teilnahmslos sei. Hoffe es ist was harmloses oder nur die Hitze :confused:

3 „Gefällt mir“

Doch wir erinnern uns alle. :blush:

1 „Gefällt mir“

Reden wir doch nicht immer über mich… Wie sieht es denn bei dir aus? :beansmirk:

Ich nicht.

Das sagt mir nichts, aber das war auch kein Film, das war mehr Dokumentation oder so was.

Das ist nicht das Video was ich meinte, aber das war im Grunde das gleiche:

Wie gesagt der Inhalt ist quasi nicht vorhanden und komplett banal. Aber es fühlt sich ein wenig an, als würde man durch ein Fenster in die Vergangenheit gucken, weil es eben keine Schauspieler, sondern einfach nur so Leute auf der Straße sind.

2 „Gefällt mir“

Dann setz dich hin - in 4 Wochen ist Prüfung. Alles von den Pharaonen bis zum kalten Krieg kommt dran :relieved:

1 „Gefällt mir“


Wo. Ist. Dein. Herz?

6 „Gefällt mir“

Nope ich verweigere mich.

Eher Angst, dass hier wieder die Hölle los bricht :simonhahaa:

In meiner Brust!

Pah… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wir haben letztes Jahr im Sommer jede Woche eine Sendung im TV zusammen geschaut. Wir sind aber eher so Sandkastenfreunde. Schlotti und Deda wollten mich aber mit ihr verkuppeln :smile:

:man_shrugging:

Cool, den hab ich nicht gesehen. :grin:

Ja, das was ich da geguckt habe, waren ja zum Großteil auch keine Filme. Zum Teil nur wenige Sekunden lang.

Hatte mich da durch den winipediaartikel durchgewühlt. Echt faszinierend. Auch wie schnell sich das plötzlich dann alles entwickelt hat.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es nichts schlimmes :slightly_frowning_face:
Gute Besserung! Hoffentlich wird das schnell wieder :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was aufgrund Mangelnder Initiative deinerseits gescheitert ist! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wann hast du dein Date mit ihr?

1 „Gefällt mir“