Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Muss ich dafür alte Spam Threads lesen?

2 „Gefällt mir“

nein, ich hab meinen Geburtstag nie erwähnt.

Hab keine Lust auf Gratulationen. Bedeuten tuts mir nicht wirklich was und am ende bin ich maximal von pings genervt oder so. Da sind eure Grüße bei den vielen anderen Usern die sich freuen besser aufgehoben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

91 ist also nicht dein Geburtsjahr, sondern dein Alter? Und alle Mods sind deine… ENKEL?!
OK.

4 „Gefällt mir“

Esco erzählt seinen Homies Herzer, Isi und CRTS den neusten Klatsch aus der Freizeit Revue.

6 „Gefällt mir“

Lass dir nen Bart wachsen, dann passiert das nicht mehr. Hat bei mir auch geholfen^^

3 „Gefällt mir“

das ist, was ich mit bescheidenem erfolg versuche. :eddy:

(werde allerdings auch so nicht mehr nach dem ausweis gefragt. wohl zu verbraucht. :upside_down_face:)

3 „Gefällt mir“

nimm dir verpflegung mit, könnt dauern :smiley:

Die bärtige Lady ist kein Look der mir steht glaub ich :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Tyrosin

1 „Gefällt mir“

Ich lese in der Zeit weiter. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wächst der bei dir nicht gut?

Jetzt geh doch mal mit der Zeit !
Das ist modern ! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:/

Ich könnt mir meine Haare zu nem Bart flechten, die sind lang genug.

Aber bis ich genügend Gesichtsbehaarung für nen echten Bart beisammen hab dauerts wohl ein paar Barttransplantationen. Und obs mir das wert ist…

1 „Gefällt mir“

Als ich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum das „Kollektivhören“ (in etwa ähnlich dem BSC hier) veranstaltete und im Chat erwähnte, dass mir meine Geburtstage nicht wichtig sind, erhielt ich im Discord-Chat folgendes Pic:

9k

5 „Gefällt mir“

Ich spende dir Bart. Das wächst schnell bei mir

1 „Gefällt mir“

Wieso hast du das schon ?
grafik

nee. :smiley: seitlich nur eine löchrige stoppelwüste und kurz hinterm kinn ein großes loch. (möglicherweise wegen einer unsanften bekanntschaft zwischen waschbeckenrand und meinem kinn aus der kindheit :D)

1 „Gefällt mir“