Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Möchten Haarwurzeln kaufen ? :beansmirk:

Auch du könntest den haben.

Dachtales mit NaMaMe

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Also naja ich find eher nur das Glückwunschding lame. 15 Mal am Tag die selbe Smalltalk-Unterhaltung, das ist einfach nicht mein Ding und fühlt sich auch eher wie so ein obligatorischer Gesellschaftsdienst an. „macht man halt“. Ist mir entsprechend unwichtig und sollte jemand das vergessen, denke ich nciht gleich ich wäre der Person unwichtig. Wenn jemand an meinem Geburtstag an mich gedacht hat und mir irgendeine schöne Überraschung macht oder sowas freut mich das aber trotzdem sehr.

Und wenn gar nix passiert wars halt ein Wochentag wie sonst auch.

Ich trag nicht mal makeup weils mich im Gesicht nerven würde und jetzt soll ich mir fremde fusseln ankleben? D:

4 „Gefällt mir“

Nö bei mit ist der noch nicht da

Mit dem Code :beannotsure : gehts

:beannotsure:

Das ist sehr :beannotsure:

Ab ner gewissen Länge sind das keine Fusseln und mit der richtigen Pflege wird sehr weich

1 „Gefällt mir“

am tollsten find ich immer die whatsapps. :smiley:
dann guckt man in den vorigen chatverlauf: alles klar. die letzten drei jahre hat xy mir gratuliert und ich habe mich bedankt. ansonsten: nichts. klasse. :smiley: braucht man nicht.

1 „Gefällt mir“

Diese Einstellung teile ich vollends. Vermutlich habe ich deshalb keine Probleme damit, online beglückwünscht zu werden als wiederum in der Realität. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nun, das war eine nette Unterhaltung zu Geburtstagen!

Ist mir aber jetzt zu GIF-frei hier.

Von daher:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mein Haupthaar ist schon lang und weich, ich nehm das!

Sowas hab ich zB tatsächlich gar nicht mehr :smiley:

Ich glaub im Forum von „Fremden“ wärs mir ein wenig „lästiger“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wir beachten, dich niemals dabei anzupingen, ok?

@Nightingale_85 habe gesehen wofür du dein Profilbild genutzt hast.

6 „Gefällt mir“