Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:yawning_face:

Ok. Ich dachte du wohnst alleine.

Ja.
Kann mir auch vorstellen, dass Rainer Marcel wieder eine verpasst hat. Die mobbed sie schon von klein auf. Sicher weil sie so schön ist.

Definitiv mehr! :wink:
Hier oben 2 Zimmer a je ca. 30qm Bodenfläche, plus kleiner Flur. Unten 1 x ca. 50qm Zimmer, plus 15qm Zimmer, plus Bad ca. 20qm, plus Küche ca. 15qm plus Flur ca 15qm…ergibt ca. ± 180 qm :thinking:

Wir wohnen hier zu zweit. Ist ne Maisonette Wohnung. Ich hab oben, er hat unten. Dafür bezahl ich weniger.

Vorhin mal zwischendurch meine neue Brille geholt. Ich sehe den Spam jetzt quasi mit ganz anderen Augen. :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ich bin immernoch nicht dahinter gestiegen warum Marcel eine Sie sein soll. :thinking:

:facepunch:

Wie ist es jetzt? :thinking:

Ich empfehle dir da ein Biobuch

3 „Gefällt mir“

:dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Weil Marcel ein Weibchen ist.

1 „Gefällt mir“

Aber Marcel ist doch ein männlicher Name?!

Wenn ich dich Jennifer nenne bist du ja deswegen trotzdem keine Frau

2 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem Experiment

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich.

Wäre ja auch sehr seltsam, wenn man jemand anders einen Frauen Namen gibt und sich dann plötzlich bei einem selbst das Geschlecht ändert. :kappa:

Wir können dich aber gerne Jennifer nennen.

9 „Gefällt mir“

Also wenn du versuchen möchtest immer dein Geschlecht zu wechseln, sobald dir jemand einen geschlechtsspezifischen Namen gibt, @boja hätte Bock da zu experimentieren. Bin gespannt was bei geschlechtsunabhängigen Namen passiert

1 „Gefällt mir“

Ist warm. Spar deine Energie. Da gibt’s nichts zu besteigen :donnie:
Meine Freundin fand es einfach witzig 2 weibliche Katzen (nasser Regen) Marcel und Rainer zu nennen. Ich vermute auch um Reaktionen wie deine zu provozieren, aber du weißt. Was man heutzutage so alles hört ne?

Ich hätte eine davon Tomatensuppe genannt. :beanjoy: