Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Lässt sich aber so schlecht rufen!

Meine Katze damals hieß Jamie, weil wir anfangs nicht genau wussten was es ist. Sie (die Katze) wurde also entweder nach Jamie Oliver oder nach Jamie Lee Curtis benannt.

4 „Gefällt mir“

Find den Namen nicht so schön. Wie wärs mit Sandra? :slight_smile:

meine hieß Luna, weil ich 11 war und das schön fand :smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, da käm der Hate von ganz von alleine. :kappa:

Meine Hündin hieß Nighty…
Ich war 13. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

am ende hatte Luna sowieso eine millionen Spitznamen und das schöne ist ja, solang man die richtige Tonlange benutzt kann man fast alles rufen und sie kommen brav angerannt :smile:

Einmal hat sie untern Teppich gekotzt, ich bin reingetreten (war son Webteppich) und hatte alles am Socken, da kam sie auch bei „komm her du kleine Arschlochkatze“ in liebevollem säuselton freudig angetapst :smile:

4 „Gefällt mir“

@anon74477453 Hallo Jenniffer, Sandra :slightly_smiling_face:

Ist ja fast wie bei den Wollnys hier :face_with_hand_over_mouth:

Natürlich

Herzlich Willkommen im Spam-Thread Sandra winke

1 „Gefällt mir“

Jaha!
Das schöne an Nightys Namen war dass er auf y bzw. i geendet hat, dementsprechend konnte man sehr sehr viele schöne Spitznamen daraus basteln. :smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern hatte mal eine Katze die Shelsy hieß. Meine Oma hat den Namen nie verstanden und die Katze immer Scheißi gerufen. :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Mein Großvater hatte selbiges Problem.
Entweder hat er sie Nig-Thie oder NeinThie gerufen.

Vorallem ersteres wurde dann gerne mal genutzt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Meine hieß Ayka, wobei ich bei der Namensfindung nicht involviert war. :thinking:

Aber hat schon gepasst. :smile:

Gott sei Dank mit y… :simonhahaa:
Ich dachte gerade schon…

Agent Aika? :simonhahaa:

:nun:
…ja.

Ach, es war für viele wohl die erste Konfrontation mit Panty Shots, wobei es da ja in quasi jeder Szene welche gab. :sweat_smile:

:sleepy:

Who’s That Chick?

Ich glaube, dass war die Absicht, es in JEDE Szene einzubauen. :simonhahaa: