Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Zeit für Ablenkung von diesen weltlichen Gelüsten.

Diggy diggy hole :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn du drei Gruppen auf Twitter folgst:

A ist halbwegs in Ordnung, nur dumm (lesen keine vergangenen Twee bzw. fucking Geschicht)
B ist so etwas links. teilweise in Ordnung, nur warum höre ich dauern Stalins Flüstern in meinem Ohr?
C sind eigentlich voll cool, aber warum Masken???

Und du bist dazwischen und :cluelesseddy:

Glaube bleibe lieber besser hier.

Besser für mein Seelenheil.

2 „Gefällt mir“

Fürst Pückler, Magnum Mandel oder einen Becher?

1 „Gefällt mir“

Magnum joghurt Himbeere

3 „Gefällt mir“

4 Jahre die Sprache in der Schule gelernt und verstehe heute so gut wie nichts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider keiner beim BSC eingereicht. Fixe 12 Punkte :smiley:

Ich verstehe erstaunlich viel für mein damaliges Desinteresse. Ich wollte Russisch lernen aber neben mir wollten das drei weitere Schüler.

1 „Gefällt mir“

bin seit dreißig Jahren jedes Jahr im Urlaub dort und hatte es in der Schule. Kann trotzdem nur einkaufen. ^^

Fürst Pückler. Bin voll auf Florentie’s Seite was das angeht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 kennst du den noch?

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht gefühlt mit fast allen Schulsprachen so? Ich verstehe auf Latein gefühlt mehr als alle Spanisch- und Französischleute bei uns zusammen.

1 „Gefällt mir“

Lol, ja! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte sogar die Maxi!

1 „Gefällt mir“

Latein fänd ich geil! Aber wie alles kam das nach der Schulzeit. In der Schule hätte ich es gehasst.

Wenn ich jetzt 10mio oder so gewinnen würde, würde ich Geschichte und Archäologie studieren. :ugly: Finde ich keinen Job? Interessiert mich nicht.

Halt echt! Seit einigen Jahren lerne ich mit Babbel Englisch. Und am Anfang musste ich wirklich, naja, teils beim Anfang anfangen. Aber seitdem hat sich mein Englisch so verbessert, kann man mit Schul- Englisch echt nicht vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Habe früh South Park und so gesehen, daher war Englisch ohne lernen eine sichere 1. Wollte Russisch über Babbel lernen aber da ist einfach zu wenig Grammatik. Aber hey, ich kann ein Bier bestellen.

@anon88245943 der Song war auch ganz cool!

1 „Gefällt mir“

Gut, Grammatik kann ich schlecht sagen. Da waren eben die basics durch sie Schule doch da. Aber mein Vokabular hat sich in Englisch so krass erweitert, besonders im Vergleich zum Schul-Englisch.

1 „Gefällt mir“

Never forget.

Aber ich bin da einfach. Ich sehe ein Katana, ich klicke auf Like.

1 „Gefällt mir“