Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja, dafür ist Babbel klasse. Für eine komplett neue Sprache wurde es mir irgendwann zu unkoordiniert.
Aber mit einem Volkshochschulkurs um 14:30 habe ich keine Chance. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab heut Rurouni Kenshin 1 bis 3 auf prime geguckt. Sechseinhalb Stunden voller katanas. ^^

3 „Gefällt mir“

„Freestyler“ war ganz witzig.

Hatte ich aber nie auf CD oder so.

Bei „Sonic Empire“ war es wieder die Maxi CD! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir diese Yoshikawa Streifen reinziehen bevor ich Ghost of Tsushima angehe.

Das Katana ist auf jeden Fall eine der schönsten Waffen die mir je untergekommen sind. :ugly:

Gut, da hatte ich einen Sonderfall. Bilinguales Gymnasium, bis Klasse 8 jede Woche 7 Stunden Englisch, Bilingualen Oberstufenschwerpunkt, Mindestens ein Jahr Kunst, Musik, Bio, Geo, PWG und separat Wirtschaft englischsprachig.
Aber mein Englisch ist auch deutlich besser geworden als ich nebenher Podcast, Spiele, tw Streams und Filme/Seriien angefangen habe englisch zu konsumieren.

1 „Gefällt mir“

Wurde in der Lehre in das Labor eines Inders gesperrt. Nichts schult dich besser als dieser Akzent.

Und es war super witzig wie sich er und der Pakistani mit (scharfkantigen) Dingen beworfen haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wo sind eigentlich die Heidelberger?

Hab ich nie gesehen. :man_shrugging:

Die Heidelberger!

Fresse! :colinmcrage:

Haha!

1 „Gefällt mir“

Oh, scheiße. Ich bin in der Groove Coverage Falle gefangen.

1 „Gefällt mir“

Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube eine Sprache zu lernen wird viel leichter, wenn man sich durch zb Serien und Filme bewusst dazu entscheidet, als wenn es einem nur durch die Schule als ein" “Muss” beigebracht wird.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber die sind so 90er wie sonst nichts. :smiley:

1 „Gefällt mir“

An die Männer in der Runde:

Wenn ein Typ offensichtlich Interesse an mir zeigt, aber mich immer mit Ausreden hinhält, was soll ich damit anfangen? :sadsimon:

Vielleicht will er sich “interessant” machen. ^^

Findet hier scheinbar niemand witzig, aber hier fand ich Kalkofe auch ganz gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber über Wochen gar Monate hin? Sollte er nicht irgendwann raffen, dass er interessant genug ist?

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist schon merkwürdig.

2 „Gefällt mir“