Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Danke, ich dachte schon es liegt an mir, dass ich das weird finde

Gute Nacht. :sleeping: :sleeping_bed:

1 „Gefällt mir“

Versuch ihn aus der Reserve zu locken, wenn das nicht zieht, zieh weiter. Irgendwann ists auch mal gut. :smiley:

Hab ich schon so oft. Aber immer der selbe scheiß. Aber ziehen lassen ist auch schwer, weil ich ihn echt heiß finde. Ach maaaan.:weary:

Dann hilft nur noch eins.

“Ficken?”
Allein um zu sehen wie ihm alles aus dem Gesicht fällt würde ich es tun.
Du verlierst im Grunde nichts. Entweder er braucht die grobe Kelle oder es klappt nicht und danach sah es eh aus.

Hab ihm gerade folgendes geschickt.

Ich hasse solche Aussagen von dir 😂 Entweder sag „Hey, komm rum. Wir haben Sex und reden über deep shit“ oder sag „ne heute definitiv nicht“. Aber sowas ist einfach nicht deutbar.😅

Und bekomme seit 4 min keine Antwort :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ok, der ist hartnäckig. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir die Rakete für 110€ mal gekauft habe ich immer noch in Originalverpackung da. :coolgunnar:

Ich glaube das war auch mein Preis, ist ne Weile her.

1 „Gefällt mir“

@W_Dianer Jetzt lasse ich es etwas ruhiger angehen. Ich liebe die HdR Musik :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nee, ehrlich, wer nicht will der hat schon. Was bringt es dich zu quälen?

Mache es nicht an den 4 Minuten fest aber dieses Signal sollte niemand übersehen.

I know, I know. In derselben Sekunde (wirklich in der Sekunde) wie ich den letzten Post verfasst habe, hat mich ein Kerl, mit dem ich vor einem Jahr was hatte gefragt, ob ich mal wieder Bock auf ein Treffen hätte. Also an Option mangelnd es nicht. :sweat_smile: Aber sicher kennt man das als Kerl auch, dass es Menschen gibt, bei den man sich denkt „damn, mit der Person lieber, als mit allen anderen.“ Und da häng ich grad noch son bisschn fest.

Wenn sich der nice Typ morgen nicht meldet kann da nicht viel Interesse sein.

Ich glaub das ist eher was für den auskotz thread, sorry wenn ich damit hier falsch bin :joy:

Die Mods schlafen. Holt die Animemes raus!

Der Typ meldet sich alle paar Tage bis Wochen und hat damit den perfekten Zeitraum, wo ich gerade dabei ihn zu vergessen, aber er mir im letzten Moment wieder Hoffnungen macht. Als hätte er wirklich einen Timer dafür.:joy:

Kenne mich null mit anemies aus, das war das erste Gif das ich gefunden habe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn es dir solche Sorgen berreitet, schieß ihn ab. Er klingt eh so, als würde er dich warmhalten. :smiley:

Exquisite Wahl :+1:

1 „Gefällt mir“