Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

In meinem Führerschein habe ich nicht mal einen Eintrag das ich eine Brille brauche. Ich habe damals beim Sehtest mich durchgemogelt. Ok, da waren meine Augen auch noch besser.

2 „Gefällt mir“

wazaaaaaap

image

1 „Gefällt mir“

Arbeit Arbeit.

2 „Gefällt mir“

zu befehl mein lord

1 „Gefällt mir“

Bei uns auf der Arbeit wurden jetzt die DesinfektionsmittelSPENDER geklaut :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

#freetheBeast

hab jetzt nen T-rex Kostüm für Fall Guys …hat mich nur 10000 Kudos gekostet :smiley:

#keinezweitewelle :muscle:t2:

Ist das nicht furchtbar anstrengend, wenn das eine Auge dann scharf sieht (dank Brille) und das andere extrem unscharf bis gar nicht? :frowning:

:beangasm:

Prof Eich sagt:

“Sei kein Dieb!”

Ah, das ist doch aus Sonic 2 :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich dran.

Da ich das von Geburt an habe, ist das ok. Ich habe auch keine Doppelbilder o.ä., da mein Hirn quasi das ausblendet, was mein rechtes Auge sieht.
Ich musste als Kind auch diese komischen Augenpflaster tragen, um das schwache Auge zu trainieren. Hat aber nichts gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin hat jetzt durch eine plötliche Erkrankung nur noch 10% Sehkraft auf einem Auge und außerdem durch Rettungsversuche Verletzungen davongetragen sodass sie jetzt alles verzerrt sieht und überall lichtpunkte. sie meint die unschärfe ist gar kein problem aber die lichtpunkte und verzerrungen stören sehr und dagegen kann hoffentlich durch OPs noch was gemacht werden

2 „Gefällt mir“

War bei meiner besten Freundin genauso. Nur das sie jetzt fast gänzlich erblindet ist auf dem rechten Auge.
Sie sagt aber auch, dass die Lichtpunkte die sie sieht eher hinderlich sind und sie froh ist, wenn es bald ganz blind ist.
Immerhin konnten die Ärzte ihr Auge an sich retten (sas ist ja auch Schon mal wichtig)

3 „Gefällt mir“

Bei meiner Freundin ist es durch eine unbekannte Krankheit (daher vermutet man eine Autoimmunstörung) plötzlich passiert, dass sie starken sehverlust hatte (erst einen schwarzen punkt dann immer weniger sehbereich). Als man dann Proben nehmen wollte wurde ihr augapfel verletzt und die verzerrungen und Lichtpunkte kamen dazu weil sie nun das Licht auch noch strange bricht.

Da man bei ihr nicht weiß was los ist hat die arme einen richtgen Untersuchungsmarathon hinter- und immer noch vor sich und musste lange cortison und andere schwere Medikamente nehmen. Trotzdem immer noch positiv gestimmt, auch wenn leider niemand weiß was das für eine Erkrankung ist und entsprechend auch nicht, wie es mit ihr weitergeht. Echt eine klasse Frau mit klasse Einstellung

4 „Gefällt mir“

Ha! Nach Ausbruch der Pandemie wurde auf der Arbeit Klopapier vom Kunden-WC geklaut.