Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

desinfektionsmittel klauen, hätte ich ja auch noch „verstanden“ aber gleich die ganzen spender mit? :smiley:

Ich sollte diese Woche lieber ne Packung Klopapier kaufen. Das klingt mir derzeit alles viel zu sehr nach Anfang/Mitte März.

1 „Gefällt mir“

Ja die A8 zwischen München und Salzburg. Ist wohl Hüfthoch unter Wasser gesetzt. Die Umfahrungen stehen auch unter Wasser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

könnt was dran sein. zum glück hab ich noch nudeln

Wenn schon denn schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Chef will heute vorbei kommen, hoffentlich ersäuft er :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du bist eine richtige Frohnatur :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das wäre witzig. :luemmelmarah:

Und da heißt es immer, ich wäre gemein. ^^

Du baggerst morgens vor @Stuessy s Fenster rum. Nett ist das auch nicht :eddy:

NaMeMa die Diva

4 „Gefällt mir“

Du baggerst an deiner Nachbarin rum, nett ist das auch nicht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber eigentlich freue ich mich ja, wenn die Nachbarn in die Pötte kommen. Das war noch der letzte Garten hier, der einfach so gar nicht fertig war. Brummen zwar heute auch den ganzen Tag schon die Maschinen vor sich hin, aber geht schon. Meine Kinder sind lauter. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gestern haben wir im Kaufland auch eine Frau gesehen, deren Einkauf sehr nach Panik-Vorratskauf aussah. Der Wagen war so übervoll, dass sie den kaum mehr geschoben bekommen hat. Und es waren alles Konserven und sonstige lange haltbare Lebensmittel. Und viele viele 6er-Träger Coca Cola.

Gibt nichts nervtötenderes als laute Kinder! :weary:

:innocent:

Ich bagger da gar nicht rum :cluelesseddy: Ihr wolltet das unbedingt :sweat_smile:

Ach die lieben Kiddies… :simonhahaa: Wann geht bei euch die Schule endlich wieder an?

:hugs: