Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Auch. Ist zwar zur Zeit recht stressig in der Arbeit, aber ich mach sie gerne :blush:

Was treibst du heute noch so?

Nix geplant. Versuchen sich an die Hitze zu gewöhnen, was aber heute ganz gut funktioniert hat, konnte recht gut pennen.

2 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören. Wie warm ist es bei dir denn schon?

25°C
Geht also noch.

@Schlotti Meinen Vorschlag für den Titel kennt ihr ja: X gon’ give it to ya!

Cool ich bin Batman. Das wusste ich schon länger, ich hab Merchandise, dass das beweist

1 „Gefällt mir“

WAAAAS?!? ICH KANN DICH NICHT HÖREN, MEINE VENTILATOREN SIND SO LAUT.

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich auch Batman! Hurra! :bat:

2 „Gefällt mir“

Wird die nächsten Tage sicher noch mehr… Bin gespannt wie es hier oben unterm Dach so wird :hot_face:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe @Stuessy Neeeeeeein ich bin Batman :relieved:

So schlimm schon? :sweat_smile:

Oh ja. Scheiß Südostecke. Das wird die nächsten Tage noch richtig knackig :joy:

da mein Sohn auch schon Batman sagen kann ist er AT-AT Batman :smiley: ^^

3 „Gefällt mir“

Bei uns wirds gar nicht so schlimm. Es soll di nächsten Tage so ein Kaltlufttropfen von Osten her reinziehen und die Temperaturen so um die 25 Grad halten. Das wäre doch gar nicht so schlecht :blush:

Immer diese Imposter. So von Batman zu Batman, wie gehst du damit um?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn dein zweites Kind nur halb so cool wir wie Hauke, bleibt ihr trotzdem die coolste Familie Deutschlands :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier heute draußen etwa 27 und drinnen, dank leichtem Wind auch blos gefühlte 30.

1 „Gefällt mir“

Batman B-B-B-Batman :beangasm:

:smiley: but why :smiley: ^^ wir versuchen nur nicht scheiße zu sein wie manche andere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da würde man sich dann doch wünschen keinen Online Kurs zu machen sondern in nem schön klimatisierten Klassenzimmer zu hocken :sweat_smile: