Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Jetzt halt doch mal deine Klappe zuuuu!

2 „Gefällt mir“

War heute zur richtigen Zeit nicht im Forum und hab jetzt so viel Popcorn, dass ich nicht essen konnte :beansad::popcorn:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es für dich gegessen.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: es konnte doch noch jemanden glücklich machen

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Man kann doch 12h zurückspülen

Ja schon, aber halt nur 12h lang. :sweat_smile:

Hatte den Tab ja sogar offen gelassen, aber der hat sich von alleine neu geladen am nächsten Tag. :unamused:

Na noch jemand wach?

:beannotsure:

Damn you! :beannotsure:

Warum eigentlich nicht? Gab doch hier angeblich totale Eskalation. Hab noch ein paar Artefakte davon bei Twitter gesehen. Ging wohl gut ab.

Hahahaha du bist alt!

Twitter? Jetzt muss ich nachdenken

Hier im Forum hat irgendwer was von Twitter verlinkt. Da habe ich drauf geklickt und da hatte einer als Antwort einen Screenshot der gelöschten Diskussion von gestern gepostet. Da habe ich gelesen was gestern passiert ist und bin nun im Bilde.

Investigativ-Stuessy und seine Detektiv-Doggos sind am Start! :oncoming_police_car:

Das könnten wir sein, aber du bist nun nur noch ein K :beansad:

Du kannst der Helle sein.
Die mit den zwei kleinen Zähnchen ist schon Mopslurchi. :blush:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread XII fort.