Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

auf twitter hab ich jetzt nach 3 jahren …38 follower … meine frau seit 2 wochen bei insta … 200+

2 „Gefällt mir“

kommt drauf an ob auch die Mitarbeiter draufgehen und wo sie ihre tech secrets gespeichert haben.

Denke bis die Fertigung anläuft, auf grundlage meines Wissens zu Reinraumfertigung und Roboter bei uns in der Firma, unter vorraussetzung das man alles was benötigt wird herstellen lassen kann und die Firmen nicht sagen „nein sind auf XX monate ausgebucht“ zb in der Roboterproduktion.

Könnte man wenn Geld keine Rolle spiel, wohl nach 12 Monaten wieder anfangen mit dem Einfahren der Produktion, das sind dann aber limited Test runs.
Immer wenn eine neue Fertigungsstraße eingerichtet wird, hat man in der Vergangenheit schon bei Prozessor und Grafikchip entwicklung gesehen, dauert es dann nochmal Monate das zum laufen zu bringen.

1,5 Jahre und dann würde im Consumerbereich gar nichts ankommen, weil erstmal die Industrie, die viel mehr zahlen kann drankommen.

Wenn du auch noch die Experten wegbombst, Jahre.

Das Muss ja nicht mal ein krieg sein, glaub vor 2 jahren oder sowas, war mal in einer der ganz großen Ram Fabriken ein großes Feuer, oder war es eine Überschwemmung und über nacht waren auf einmal 30% der weltweiten Ram Fertigung weg und die Preise gingen durch die Decke.

@Lumikass mutet sein Mikrofon wenn er was isst. So ein Naturtalent wird bei RBTV händeringend gesucht! Bewirb dich schnell!

5 „Gefällt mir“

Ey ihr schlauen Leute. Der ein oder andere hat doch sicher mal über Discord gestreamt, oder? Ich hab das Problem, sobald ich den Stream starte, kann mein Gesprächspartner den Spielesound hören, ich aber nicht. Warum? :frowning:

Das hatte ich auch schon häufiger in dreams so… kann einen richtig abfucken sowas :smile::partying_face:

Allerdings sollte ich mir dafür noch ein Hotkey einstellen…so ins OBS zu tabben ist irgendwie unpraktisch^^

Mein Micro hat einen mute Knopf. Das ist sehr praktisch

Hmmmm, meins nicht.^^

:beannotsure:

@Dedalos Tu doch was!

„Wir machen jetzt Werbung und in der Zeit übt ihr nochmal Push-to-talk.“ alter Team Limited Klassiker :florentin:

5 „Gefällt mir“

Das hab ich damals garnicht geguckt :smiley:
Hab mir aber jetzt den selben Hotkey für Mute gemacht wie bei Discord…dann bin ich gleichzeitig in zwei Apps gemutet. Ich weiß, Genius-Move. :doge_finger_guns:

Den einzigen Mops den ich hier sehe, der heißt Knuspi oder genauer Knuspermops!

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet OBS?

1 „Gefällt mir“

Ist ein Programm zum Streamen.

1 „Gefällt mir“

Ah! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, wir ham nen neuen spamthread seh ich grad. interessant :thinking:

:cat_sip: