Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ja, ich bin auch traurig :frowning: Aber Pause heißt ja zum Glück kein Abschied für immer.

Gestern ist das letzte Nachwichtelpaket auf Reisen gegangen. Wenn ich dann die Bestätigung über den Empfang bekomme, mach ich ne dicke fette Party. Also… Mit mir allein und ner Tafel Schokolade.

4 „Gefällt mir“

Ich Ärger mich immer noch mit dem süßkram rum, jetzt wurde ein neues Paket mit sendenummer her geschickt, die ich natürlich nicht bekommen habe :sweat_smile: und beim anderen Paket meldet sich der Verkäufer net :grimacing:

\ :jochen: /

2 „Gefällt mir“

ello

:beansad:/:rikon::beansad:

:donnie:

Eintagsfliegen essen nicht.

Die Mehrheit der Frauen hat sich zwischen dem 11. und 13. Lebensjahr das erste Mal rasiert. Die meisten Männer dagegen erst mit 14 oder 15.

Aus weißem Tequila haben mexikanische Physiker durch Verdampfung hauchdünne Diamantlagen erzeugt.

3 „Gefällt mir“

ab heute 72std stream bei trymacs mit rumatra und gtimetv :smiley: Satisfactory durchballern update 4 :beangasm: mega fabriken bauen hype

Warum guckst du so traurig?

Ich hab den Zahnarztbesuch gut überstanden. Trotz Betäubung war’s ganz schön fies (die mussten unter mein Zahnfleisch :wtf: ) und ich kam mir zwischendurch beim Mund Ausspülen wie ein dummes Kleinkind vor. Durch die Betäubung hatte ich kaum Kontrolle darüber, wohin ich das Wasser ausspucke. Es ging gefühlt fast überall hin außer in den Abfluss :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Weil Banane weg ist und dein Store nicht wie geplant laufen kann.

2 „Gefällt mir“

Ahso. Ja, das sind in der Tat Gründe, traurig zu sein :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dafür das Herz.
Du hast es hinter dich gebracht :muscle:t3:
Ich war schon Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und dafür gefühlt bei allen anderen Ärzten. Daher bewundere ich deinen Mut :clap:t3:

1 „Gefällt mir“

Du musst nicht traurig sein, Vanessa! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich bin auch so froh, dass ich das jetzt durchgezogen hab. Letzte Woche war ja schon große Überwindung und heute nochmal schlimmer, weil ich wusste, dass es fies wird.

Aber es war auch so nötig. Bei mir besteht der Verdacht, dass ich Parandontose habe. Deswegen muss ich in 2 Wochen nochmal hin um dann zu gucken, wie die Entzündung aussieht. Aber bei dem heutigen Termin meinte die Ärztin, dass es so aussieht, dass es nur ne Zahnfleischentzündung ist und mein Knochen soweit ok zu sein scheint. Aber Sicheres weiß man dann erst beim nächsten Termin.

Deswegen mein Appell an alle, die länger nicht mehr beim Zahnarzt waren: Macht euch unbedingt nen Termin. Es ist fies und unangenehm usw. Ich weiß das nur zu gut, Aber wisst ihr, was fieser ist: Wenn einem die ganzen Zähne ausfallen, weil man selbst nicht gemerkt hat, dass man Paradontose hat. Und arschteuer würde das Ganze dann auch noch werden.

5 „Gefällt mir“

Mopslurchi auf dem Weg nach Hamburg.

1 „Gefällt mir“

oh cool von onlyfans?

hab heut Holo Pikachu und Shiggy gezogen :smiley: :beangasm:

Mein Bruder hat mir was zu trinken gekauft weil ich krank bin


:beannotsure:

10 „Gefällt mir“

Armer Tillion.
Der Pokemon Karten Hype macht vor nichts und Niemanden halt. :beansad: