Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Da die Flaschen leer sind sucht er halt die vollen :thinking:

ChillyScrawnyGroundhog-small

1 „Gefällt mir“

Der DuckTales Film ist langweilig.

aufmerksamkeitssucht

Das klingt schlimm!

Bevor du dir die Haare geschnitten hast.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
Zaaaaankoku na tenshi no yo-u niii
Shoooo-uh-nehen yo
shinuuwa ni naaaaaare…

Mit Rechtschreibfehlern und Bindestrichen, um darzustellen wie es ausgesprochen und betont wird :point_up:t3:

Es macht so Spaß zu lernen den Text mitsingen zu können, kann ich nur empfehlen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Nasen.

Heute wollten wir eigentlich zu meinen Eltern, da mein Vater gestern Geburtstag hatte. Aber der ist heute Vormittag spontan mit meinem Halbbruder weggefahren. So ein „Pech“, jetzt müssen wir wohl Zuhause bleiben

7 „Gefällt mir“

Schade :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach wie schade, jammer jammer schade!

1 „Gefällt mir“

Zuhause :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr mit mir… äh… mitfühlt :smiley:

Wie geht es euch denn so?

2 „Gefällt mir“

Schaue gerade gartic Phone, spiele stardew valley und esse süßes blätterteiggekrösel :yum:

2 „Gefällt mir“

Ganz ok.
2 Mal Nachtschicht und dann 4 Tage frei.
Dann 1 Tag arbeiten und wieder 2 Tage frei.

Da Arbeit zurzeit nur noch nervt, passt mir das ganz gut in den Kram.

1 „Gefällt mir“

Selbstgemachtes Gekrösel?

Gartic Phone schaue ich momentan auch sehr gerne auf diversen Kanälen. Es ist immer wieder absurd lustig. Hätte auch nochmal Lust, ne Runde selbst zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Nee ausm kaufland^^
Wenn du so mals wie du stickst dann rip die anderen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich bin nicht sooo gut im Zeichnen :smiley: Mit meiner Maus erst Recht nicht. Letztens am iPad mit Apple-Pencil versucht, und es war kaum besser. Müsste es vllt mal mit nem Grafik-Tablett versuchen, aber da würde dann nur besseres Mittelmaß bei rumkommen

Ich hab damals ab und zu bei scribble io mitgemacht aufm Handy, das war schon scheiße :grinning:

Erschöpft und leichte Knieschmerzen, weil ich eben meinem Freund beim Haare schneiden geholfen hab, aber dafür hab ich ganz gute Laune. Mein bester Freund war die letzten beiden Nächte hier bei uns, weil seine Exfreundin ihn noch vor seinem offiziellen Umzugstag aus der bisher gemeinsamen Bude gejagt hat. Etwas kompliziert die Geschichte in ihrer Gänze jetzt zu erzählen :sweat_smile:. Aber das tat uns gut ihn wiederzusehen und überhaupt mal wen anderen zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Mein bester Freund ist Krankenpfleger und bereits geimpft. So schön das auch war, so müde macht mich auch die Aufregung der letzten Tage. Daher bin ich froh, dass wir heute keinen Termin oder ähnliches haben und wir so in den Tag ganz für uns alleine hineinleben können.

1 „Gefällt mir“

Besser oder schlechter als das Fabian Krane-Niveau? :smiley: