Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:cat_wow:
Jaaaaaaaaaa, was gab es?

Ich sollte eigentlich auch mal „Blutabnehmer“ werden… wäre dann auch immer „ganz schrecklich ungeschickt“ und „finde“ die „richtige Stelle“ einfach nicht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habs in den Circle Jerk geschafft :sweat_smile:

endlich bin ich auch ein Hardcore-Elite-Fan von RBTV :heart:

2 „Gefällt mir“

zumindest bist du wohl interessanter als die restlichen zur Verfügung stehenden Freizeitoptionen, für den Hardcore Fan solltest du schon ein SC-Emblem tragen!

Ein Konflikt mit Taiwan ist aktuell leider nicht sehr unwahrscheinlich. Man kann das nicht vorhersehen, wie sehr sich die Menschen da wehren würden. Aktuell ist die Armee dort unterbesetzt aber viele Zivilisten würden Umfragen zufolge das Land verteidigen. Jahre ohne Chips würden die gesamte Weltwirtschaft runterziehen. Dann müssten andere Länder ihre Produktion hochfahren.

Ich bin amüsiert :smiley:

Ändert aber nichts daran, dass Krapfen der einzig wahre Begriff dafür ist :beanwat:/

krapfen

So! :kappa:

1 „Gefällt mir“

…den hat mein Hund gefressen :beansweat:

Schon auch schade, früher war der CJ witziger, Screenshots von Posts sind halt ultralame

Sone Phase hatten sie schonmal. und bekamen dann auch intern kritik dass das super lame und einfallslos ist und vor allem auch dass das nicht zensieren von Profilbildern und nicknames billig ist. Dann war diese Phase nach einiger Zeit auch wieder vorbei weils halt keine Upvotes generiert hat. Jetzt sind sie wohl in der zweiten Generation und wissen davon nix mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zeit ist ein Rad :smiley:

Auch witzig, dass das @anon26050002 gepostet hat, der ist ja seit ner Weile gebannt weil er immer nur scheiße gepostet hat. Der scheint wirklich verbittert

2 „Gefällt mir“

Pat86 scheint seine Sperre nicht verkraftet zu haben

Wieso Scheiße? Das bisschen Rassismus und Sexismus sind doch nur schwarzer Humor Xd

1 „Gefällt mir“

gerade kommentiert er auch unter seinem Post (ich hab da auch mal nen Comment gelassen damit er´s das nächste mal besser macht). er meint, ich soll mich freuen weil mein Post sonst untergegangen wäre.

Ich raff den Kontext nicht aber gut :smiley:

Ohne jetzt wirklich über einzelne User reden zu wollen (ob nun Pat oder sonst wen aus dem CJ) Meinem persönlichen Eindruck nach trifft das mit der Verbitterung auf einige im CJ zu und das ist wohl auch der Grund warum sie mich nicht ganz so gut unterhalten wie andere CJs die ich so kenne. Normalerweise zeichnen die sich davon aus, dass die schon noch von Fans einer Sache betrieben werden, nur eben nicht von Fans die alles blind abfeiern, sondern schon auch mal „liebevoll mit dem Stahlkappenschuh in die Wunde treten“. Dass sie fans sind, merkt man dabei aber immer und dann kann man eben gemeinsam über die dinge lachen die schief laufen und hat nicht das Gefühl dass da wirklich wütende Exfans sind, die persönlich verletzt wurden.

Wenn jetzt hier über Pat gelästert wird, ist das aber auch nicht schön (im Grunde das selbe wie umgekehrt) von daher würd ich sagen wir nehmen davon besser Abstand :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Von wem oder was soll ich denn noch alles Abstand nehmen?! :beanwat: :mask:

1 „Gefällt mir“

Wir leben in abständigen Zeiten, was soll ich sagen?

Teriyaki Bento Box (Fleisch, Reis, Algensalat und Kimchi) dazu noch drei Gyoza.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

mir kam gerade die Idee eines RBTV-CJ-Circle Jerks :thinking:

Hab irgendwie Bauchschmerzen. Wer kommt reiben?

Ich muss bei CJ immer an den hier denken:

1 „Gefällt mir“