Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Dann frag doch nicht so blöd! :beanwat:

Du hast nun also einen Bolognese Topf :joy:

jedenfalls einen Familientauglichen. Für mich allein. :coolgunnar:

Hoffe du hast auch einen Eisschrank dazu besorgt :sweat_smile:

Brauch ich nicht. Ist ja für mich fünf Tage Wochenende. Da wird aufgegessen. :smirk:

:sweat_smile: okay hoffentlich denkst du auch an den guten alten Essens Thread

Mal schauen. :beannotsure:

Wetter is scheiße. 25° und Pollenflug.

2 „Gefällt mir“

Ftfy :coolgunnar:

Ja eigentlich geil. Kann von meinem Schreibtisch aus auf die spielenden Kinder und die Bäume und Sonne und alles tolle shauen, muss arbeiten und die Pollen fliegen durchs Fenster rein.
Was ein scheiß. Außerdem hab ich keine Sommerklamotten, weil fett geworden und keine Lust hab, zu den Wahnsinnigen in die Stadt zu gehen.

Hab seit ner weile dummerweise auch das Gefühl, dass Heuschnupfen immer mehr durchkommt, aber nun.
Kälte an sich geht mir einfach so hart auf die eier, dass mir das alles nur recht ist^^

3 „Gefällt mir“

Ich hasse beides. Ich mag es muckelig-warm, 23° und leichte Brise sind perfekt, aber alles, was nicht winter ist, f*ckt mich als Allergiker. Im Frühjahr der Heuschnupfen (der diese Saison nach Weinachten begann!) und sobald es wärmer wird die Sonnenallergie. Da pack ich mich lieber warm ein, als wie ein Junkie am Cortison zu hängen.

(Bitte übergeh das „mal zum Arzt?“. Bisher war ich Pflichtversichert, da haste keine Chance auf Termine wenns akut ist, und wenn keine Symptome da sind, heißt es „melden sie sich,w enns akut is“.)

Sowas kommt von mir eh nicht. Hab selbst genug komisch Kram mit den ich schon zig mal beim Arzt war ohne dass man groß was machen kann. ^^ Das kriegt schon jeder selbst hin. ^^

Ja, ist auch toll, aber ich liebe auch einfach ballernde 30° und im schlüpper auf der Couch hängen oder 30+ am Mittelmeer. :beangasm:

Im Winter wenns immer dunkel ist und man jeden Morgen eiskratzen darf kotz ich schon beim aufstehen. ^^

Jau, wenn mans genießen kann, muss geil sein. Musste die fetten Sommer unter abartigen Bedingungen arbeiten, meinen ersten Urlaub plane ich für ~2023.

So, Homeoffice durch. Morgen noch. Jetzt Haushalt, yay.

Hab auch Frühjahrsputz aufm Zettel. :ugly: dafür extra schon für morgen noch nen urlaubstag eingereicht und seit Samstag bin ich am entrümpeln. :ugly: steht noch einiges an. :sadsimon: aber die Küche ist wieder nutzbar!

1 „Gefällt mir“

Keine Garage?
image

5 „Gefällt mir“

Ja. Aber mittlerweile beheizte Frontscheibe. :coolgunnar:

Seitenscheiben müssen trotzdem enteist werden. :unamused:

Enteiserspray?

Sheeeeeeesh! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:wtf: