Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:beanrage:/ da hat ein multinationaler Konzern schon wieder eine meiner Ideen geklaut

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit koala Mac? :beansmirk:

Von Apple? Naja ist das Zeug nicht ziemlich überteuert?

„Wieviel Teile wollen wir zusammen online bei dem Puzzle zusammen puzzlen?“
„Mach mal 1000!“

3 Stunden später „Das war irgendwie ne ambitionierte Idee“ :smiley: :smiley:


@irishrOy Solln des?

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Alle noch am schlafen?

Jetzt nicht mehr :beanwat:

Schön wärs :sleepy:

Nee, lieg hustend im Bett und warte darauf, dass der Arzt aufmachz, damit ich nen Termin für einen Coronatest ausmachen kann. :mask:

Moin :beanjoy:/

Eine Pompfe = Quatsch :florentin:

Moin

Für 40€ oder 150€ :smiley:

Nein, irgendwer muss ja das Kind in die Kita bringen.

Das letzte mal, als ich einen gebraucht habe, hat den noch die Krankenkasse gezahlt. Ich hoffe einfach mal, das ist immer noch so. :beansweat:

Solange es noch geht.

Hier in der Gegend ist es momentan eigentlich noch kein Problem. Ist zwar Notbetreuung, aber wir sind gerade noch in der Eingewöhnung und dürfen daher täglich kommen.

Soll es doch alleine gehen, wenn es unbedingt spielen will :eddy:

Bei uns machen sich gerade alle lächerlich :sweat_smile: Letzten Montag haben alle Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen wieder aufgemacht. Unter der Woche gabs dann in einem Chemiewerk und bei einem Landmaschinenhersteller im Nachbarlandkreis größere Corona-Ausbrüche(so jeweils 20 Personen). Da der Inzidenzwert somit wieder über hundert ist, ist seit heute wieder alles zu :see_no_evil: Also wenn das so weitergeht, läuft das wahrscheinlich alle 2 Wochen so… Mir tun bloß die Eltern leid die somit nie wissen was am nächsten Tag wieder ansteht.